• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Domstrebe

Begonnen von ssssven, August 23, 2004, 16:26:50

« vorheriges - nächstes »

ssssven

Halllo, habe gestern probiert eine Domstrebe vom Golf 1 GTI in mein Golf 1 Cabrio zu bauen , aber irgendwie passt das nicht !!! Der Kühlwasserbehälter war irgendwie im weg !
Gibts extra Domstreben für das Cabrio ???
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

Dee

ja gibt es.... benutz ma die suche...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

wudino

schick mal ganeymed ne pm..
so als insider tipp
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Thyssen2k

oder drück ma dein wasserbehälter weiter runter. die meisten passen schon (leider mit gewalt) oder: siehe wudino ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Gizmo

Na das Problem kenne ich. Der Wasserbehälter war nicht das Problem, meine Domstrebe lag dann ganz leicht am Gaszug (etc.) an. Und wenn der Motor lief schlug immer alels was auf der Ansaugbrücke sitzt gegen die Strebe. War ein tolles geräusch.

Hab sie um 19 uhr abends eingebaut und bin dann wieder rein und wollte um 22.30 nen freund abholen und erst um 22.20 als ich den motor startete hörte ich es ... pff... musst ich nachts mit meinem werkzeug ausm auto schnell die sch**** strebe wieder rausschrauben :)
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

VW_Basti

hab auch eine Strebe vom 1er GTI drin. hab den wasserbehälter "tiefergelegt"  :D  und die Strebe anders herum genommen wie sie normal sein sollte.passt wunderbar
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde