• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Optik Klarglsscheinwerfer

Begonnen von Bladersucker, August 24, 2004, 08:49:04

« vorheriges - nächstes »

Bladersucker

Hi,
im volkswarenhaus gibts ja recht günstige Klarglasscheinwerfer. Allerdings nur die Großen und nicht die zusätzlichen Fernscheinwerfer...

Jetzt würde ich gerne wissen ob die vom Volkswaren genauso aussehen wie die von FK?

dann würde ich mir nämlich schonmal die großen vom Volkswarenhaus holen und bei gelgenheit die Fernscheinwerfer von FK nachholen...
nur möchte ich natürlich nicht das meine Lampen unterschiedlich aussehen ...

evt hat einer von euch ja schon beide gesehen ??

Bladersucker

Ok, ich formuliere mal um *g*

Wer hat die Klarglasscheinwerfer vom Volkswarenhaus verbaut und könnte mir netterweise mal ein gutes Foto von denen einstellen?

crazy_horst155

Zum Thema kann ich Dir nichts sagen. Nur eins:

Wer da kauft, ist selber SCHULD!!!!
Ciao....

Sascha

spiti-jc

nicht das die Dinger am Ende auch vom UR-Mini sind *lol*
Gruß André

Bladersucker

also ich hab mir da letzten donnerstag die klarglasblinker bestellt.
am freitag vormittag waren sie da und am freitag mittag eingebaut und funktionsfähig :)

sitzen sauber drin und sehen einfach nur super aus. musste zwar den anschluss ändern, da dieser einen anderen Stecker hatte, aber wozu hat man denn nen Lötkolben *g*

Niejoe

und die optik mit den fk passt?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Bladersucker

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Acme

Nu ja der Stauber vertreibt auch nur das was viele andere auch verkaufen,. Aber er selbst ist nen Sp**** (aber ich möchte nicht zu viel sagen wahrscheinlich liest er hier mit, und verklagt  mich noch ).

Bladersucker

also mit den blinkern und vor allem der superschnellen lieferung bin ich bestens zufrieden. werde mir auch die scheinwerfer da bestellen....
mal sehen...

Acme

Die bekommste wo anders auch zu dem Preis, aber bestellen kann jeder wo er möchte.
Allerdings haben viele hier ne boykott Haltung gegenüber dem Laden, weil der Typ nen aroganter Lügner ist ... (das waren zumindest meine Erfahrungen)

Bladersucker

wo denn zum beispiel?
werd sie wohl da bestellen aber son paar günstige warenhäuser in der hinterhand zu haben is ja nie schlecht ;)