• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Schleifendes Geräusch rechte seite

Begonnen von Dee, August 24, 2004, 11:33:13

« vorheriges - nächstes »

Dee

Hi'!

Hab enbenfalls son komisches Geräusch aber auf der rechten seite...bei mir hört es sich wie ein schleifen an..und nur auf der rechten seite die bremse queitscht...was das woh??
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Niejoe

Kannst du das nochmal erklären... *langeleitung*
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Dee

ich habe auf der beifahrerseite bei mgeradeaus fahren ein schleifendes Geräusch...antriebswelle ist heile...fällt weg...und die bremse quietscht beim bremsen nur auf der beifahrerseite....
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Niejoe

Vielleicht ist diesesmal die Spannfeder der Bremse weg und der Balag hängt und schleift?
Ich hab dieses Problem mit der Feder aber immer nur in verbindung mit klappern gehört.

Andere Ideen
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

ulridos

jepp, da wirds zu suchen sein.... oder Schwimmsattel hängt fest....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)