• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Warnsummer für Licht - nachrüstbar?

Begonnen von Heino2001nrw, August 25, 2004, 21:00:39

« vorheriges - nächstes »

Gizmo

Ich hab mir grad einen für 5,99? hier bestellt....
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

ulo

ich hatte ein relais in der haupt"platine" stecken. das hat einen sauschrägen ton gemacht. ich habs freiwillig ausgebaut.

irgendjemand hier aus dem forum hat es mir damals auf tauschbasis abgenommen, bei dem hats glaub ich nicht funktioniert.

vielleicht isses ja noch zu haben und derjenige erinnert sich dran. ich hab leider die alten pm's gelöscht

ulo
<--- NEIN, dies ist NICHT die polnische Flagge!

Reenman

Zitat von: GizmoIch hab mir grad einen für 5,99? hier bestellt....

Wo denn? Finde bei Conrad nix...

Heino2001nrw

So, ich melde Vollzug.

Der Summer hat 3,99 Euro im Baumarkt gekostet und war ohne Probleme anzuschließen. Der Ton ist zwar mörderisch, aber dadurch traut man sich schon gar nicht mehr, das Licht anzulassen.  :lol:

ThePanther

Dito hab meinen heute auch eingebaut.  Grins.
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Reenman

Hab mir auch einen bei ATU für 3,95,- geholt, nur kein Plan wie ich das Ding einbauen soll...die Anleitung kapier ich nicht ;)
Was meinen die mit 55 oder 56??

acidscorpion

Golf 1 Cabrio?!

Ganz einfach: Das rote Kabel muss an den Lichtschalter, und das blaue ans Zündungskabel (am besten zu finden wenn man die Zündschlossverkleidung abschraubt)... ist doch egal was die mit den Zahlen meinen!?

Das Ding ist aber meiner Meinung nach eine billige Konstruktion... was ist, wenn man mal Standlicht anlassen will? Normalerweise geht sowas doch  über den Türkontakt anstatt die Zündung, oder?

Reenman

Und wie komme ich an das Kabel vom Lichtschalter? Da muss ich ja das halbe Amaturenbrett abmontieren...

Reenman

Hat keiner eine Ahnung wie?!?!
Hiiiilfe :D

ThePanther

Also ich hab meinen beim Sicherungskasten angeklemmt!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E