• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

alarmanlage

Begonnen von janine, August 27, 2004, 10:39:13

« vorheriges - nächstes »

Ironfreak

Schorts wird so geschrieben:SHORTS  :oops:  :wink:

PIGOCA

hmm, und ich bekomm keine Antwort!?

janine

also ich habe mir das überlegt ich hole mir keine alarmanlage weil wenn die bimmelt würde ich sowieso nicht rausgehen  :sofa: hätte zuviel muffe
und bei meinem glück steht dann ein wildschwein vor mir.
hat jemand ne andere idee zb.irgendwo nen schalter hinmachen das der das auto garnicht ankrigt oder so.

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine

Thyssen2k

kannste ja eine wegfahrsperre einbauen...

@ pigoca : carguard defender expert (key) ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

PIGOCA

@ thomas: Und sind die gut ? Preis?

Thyssen2k

sehr gut. preis? da warte ich noch auf eine preisliste vom bekannten... die nase hat immer zu viel zu tun. aber ich gib dir bescheid.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Gizmo

Also der EK der Defender liegt nur knapp über dem VK da ist eine Marge von ca 20% (wenn du einzelne bestelllt, bei einer abnahme von 30 stück oder so bekommste natürlich viel mehr prozente), bei der Pentagon Serie sind es mehr. Interessant sind es bei Teilen wie Türöffner, da ist fast 100% drauf (sprich EK die Hälfte und weniger).

Die Defender Serie hat eine Wegfahrsperre indem die Zündung unterbrochen wird.

Die Pentagon hat eine richtige Wegfahrsperre (die auch von Versicherungen anerkannt werden) mit allem Schnick Schnack.

Man kann alle CarGuards auch mit mehreren Sirenen austatten (z.b. innenraumalarm und 2 aussensirenen). Wobei die Akkusirene leiser ist als die günstigere ohne Akku (wobei die mit Akku halt auch ohne Batterie jodelt).

Die Carguards unterstützen fast alle möglichen ZV-Verriegelungen.

so hoffe alles beantwortet zu haben :)
Hab die Defender drin mit Schlüssel, Doppelradar, Doppelschock und Neigung und allen kontakten an Türen, Kofferraum und Motorraum. Innenraumsirene ist im moment nicht drin kommt aber wieder (das nervt schön beim ausbauen vom radio *g*)
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Thyssen2k

ZitatAlso der EK der Defender liegt nur knapp über dem VK da ist eine Marge von ca 20%

einkauf höher als der verkauf?

nach den infos vom bekannten sind da mehr als 20% marge