• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

alarmanlage

Begonnen von janine, August 27, 2004, 10:39:13

« vorheriges - nächstes »

janine

hallo
ich habe eine zv.im auto möchte die auch drin berhalten .möchte jetzt noch ne alarmanlage haben .können die beiden zusammengeschlossen werden .
also ich frau und habe keine ahnung :wink:
ich stelle mir das so vor:wenn ich aufschliesse dan geht zv auf und anlage aus. wenn ich abschliesse auto zu und anlage an ist doch so oder.
geht das hat das jemand von euch??????oder muss da ne neue zv mit alarmanlage rein?

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine

madness

Hi,

ich denke mal die ZV kannst drin lassen. Es gibt genug Anlagen die vorhandene ZVs ansteuern. Musst Dir nur noch aussuchen welche Alarmanlage du haben willst (was sie alles machen soll)

Da ist das so wie du schreibst: Anlage aus-Auto offen bzw. Anlage Ein-Auto scharf usw........

Edit: Wo ist den "nah bei der Sonne  :D ???
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Projekt155

greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

acidscorpion

Ist auch meine Wahl :)
Carguard macht tolle Anlagen!

Thyssen2k

zustimm

die anlage hab ich hier und keine zeit das einzubauen :heul:

naja, die zeit werd ich finden meine viper rauszuschmeissen. das ist das letzte. ehrlich. vor allem deren support. nene...

bei carguard bist du gut aufgehoben.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

cult-cab

joa Car Guard is gut ;-) Also wer was braucht kann sich bei mir melden, bin Händler von denen....
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

VW Typ 155

kann über carguard auch nur positives berichten.
toller kundenservice!
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

Thyssen2k

ZitatAlso wer was braucht kann sich bei mir melden, bin Händler von denen....

oder VW-Supreme ;)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

janine

hi
ist die anlage laut?muss sie sein weil wie die meissten von euch wissen ich wohne mitten im wald und der wagen steht nicht gerade unter meinem schlafzimmerfenster . hier ist schonmal ein auto abhanden gekommen.
wie sieht das überhaubt mit dem dach aus wenn es aufgeschnitten wird dann geht die anlage doch nicht los oder?gibt es welche direckt für cabrios der sowas wie ein bewegungsmelder hat ?

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine

PIGOCA

Moin!

Also ich bräuchte da auch eine Alarmanlage, weiß aber auch nicht recht welche es werden soll! Rein vom lustigkeitsfaktor würd ich mir die nehmen wollen , wo es so lustige pads dazu gibt, die man an die scheibe klebt und dann so grell in noenblau blinken. Kann einer sagen von wessen firma die sind? ich glaub es müsste viper sein, oder?

gruss

VW Typ 155

@janine

ich habe eine pentagon von carguard. die bringt wenn ich mich nicht irre 128db. www.carguard.de
da kannst du allerhand zeugs mit anschließen. z.b. innenraumüberwachung, zusätzlich erschütterungssensor usw.
neigungswinkelsensor, falls du deine räder noch extra schützen möchtest
usw. schau einfach mal auf die homepage.
Gruß VW Typ 155
unter VW Typ 155 !

Rafael

Grüsse.
Ich habe eine Defender Voice Deutsch im Cabby. Die Radarsensoren sind der Hammer. Da gibt es öffter was zum Lachen, wenn die Leutz zu nahe rangehen ans Auto.  :furz:
Lg
Rafael

Mike2

Ich liebäugle auch schon mit einer Carguard Defender Expert oder evtl. sogar einer Pentagon. So wie ich das gelesen habe, soll man ja jede ZV anschließen können. Wäre dass dann auch mit meiner Waeco ML der Fall? Und wenn ich sach, ich hol mir auch noch paar In.Pro Optional Fensterheber, kann ich die dann auch über Komfortsteuerung anschließen?

Und wenns möglich ist für nicht viel teuer Geld ;) Kann man auch mit meinem alten Motor eine Fernstartautomatik realisieren?

Wenn die oberen 2 Sachen gehen, dann denk ich mal gibts nächstes Jahr Frühling eine Alarmanlage, das dritte wäre nur ein Jux und net so wichtig.

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

VW Typ 155

habe die elektr. fensterheber von in.pro eingebaut und
mit der pentagon kombiniert. kann jetzt beide fenster
mit dem knopf der fernbedienung schließen, ist nach dem
aussteigen recht praktisch. fernstartautomatik müßte auch
gehen, nur wird das bestimmt nicht billig. werden eigentlich für automatikfahrzeuge angeboten wegen der P-stellung.
kannst du aber auch bei schaltfahrzeugen einbauen,
simulierst die P-stellung halt mit dem signal des kabels
der handbremse. es geht nur dadrum das du nicht
den motor fern startest und der gang ist drin.
Gruß VW Typ 155
unter VW Typ 155 !

Mike2

Also wenn das mit den Fensterhebern geht, bin ich schonmal glücklich. Die Fernstartautomatik war nur so ne Jux Idee von mir, wenn das zu teuer wird, dann brauch ich das nicht ;) Aber mit dem Gang haste recht, und ich denk mal, das wird schwer zu prüfen ob kein Gang eingelegt ist, ich mein Rückwärtsgang könnte man ja noch irgendwie über die Rückfahrlichter abfragen, aber bei den anderen wirds wohl schwerer. Und es kommt sicher nicht so toll, wenn du dein Auto fernstartest und es macht einen Satz nach vorne ;)

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung