• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kabelbaum Lenkstockhebel

Begonnen von Techno Cab, August 28, 2004, 19:09:52

« vorheriges - nächstes »

Techno Cab

Hi da ich auf den Lenkstockhebel vom Corrado umbauen möchte und dabei dann gleich den Kabelbaum neu mache, würde mich mal interessieren ob man den ohne probleme ausgebaut bekommt? oder ist der mit anderen verstrickt??

die querstrebe mit dem kniepolster bekomme ich raus wenn ich einfach die je 4 schraiben auf jeder seite rausmacht (plus mittelkonsole) oder??

johann
gruß Techno Cab

Thyssen2k

weißte wie das vordere kabelbaum überhaupt aussieht?

kann dir gerne ein paar photos machen *fg*

hab das ganze im keller liegen. sag beischeid, wenn du interesse hast.

weil, wenn du es siehst, dann ists einfacher sich drüber gedanken zu machen.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Techno Cab

jo wäre super....

weil bei corrado ist das ja ein einzelner... ich hoffe bei cabby auch, aber  so wiee ich das jetzt kenne wird das alles zusammen sein :(

johann
gruß Techno Cab

Thyssen2k

dann mach ich heute abend ein bild davon.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

in der mitte des ersten bildes kannst du sehen daß das zum lenkstockhebel gehört.

gruß

Anonymous

Gleichmal vorweg: Die Hebel vom CORRADO passen NICHT auf den Lenkstock vom CABBY. Nicht einfach so. Es geht los mit dem Warnblinkschalter. Der ist an den Hebeln dran. Der COrrado hat ne andere ZE. D.H. Du musst den Kabelbaum umbauen. Dann musst du am Lenkstock die Halter ( 3 Stück ) anpassen. Da sind 3 " STEGE " an denen die Hebel befestigt werden. Da musst du einen komplett entfernen. Dann hängen die Hebel nach rechts richtung Zündschloss. Also SCHIEF. Der Warnblinkschalter fällt dann weg. Die Verkleidung passt nicht mehr.

Ich habs bei mir drin. Es geht schon. Aber man muss einiges ändern.......

Ach ja: zu deiner Frage: wie du auf den Bildern siehst ist der Kabelbaum für die Hebel an dem Baum mit dran der nach oben ins A-Brett geht......

Techno Cab

oha... dann werde ich das wohl alles schnelll mal auf den winter verscheiben! danke erstmal-..
gruß Techno Cab