• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

welches gti steuergerät nu im 2h?

Begonnen von muglfahrer, August 30, 2004, 12:17:51

« vorheriges - nächstes »

DJ

@ Thyssen - kein Problem mit dem Bild

@ Ironfreak - Steuergerät ist vermutlich wegen bekanntem Massefehler gestorben, will Reparaturversuch wagen, Leiterbahn und Diode war ja einfach aber die Transitoren sind nicht identifizierbar, bzw finde keine Vergleichstypen oder Originaltypen speziell den Motorola TE2443.

Bin grundsätzlich an allen Daten interressiert, benötige im Moment aber auch funktionierende Steuergeräte. 2 Cabrios stehen bei dem schönen Wetter rum weil keine Steuergeräte.....

vielen Dank für eure Mithilfe

DJ-Marco
Grüsse an Alle, die gegrüsst sein möchten.....

Thost

Also nachdem ich mir das Bild vom angeschaut habe, glaube ich, daß bei mir nix originales drin ist...

Auf meinem Chip vom Steuergerät (BB), das ich neulich gekauft habe steht folgendes:
Aufkleber: "Powerchip VW GTi 1,8 SN 992513" und auf dem Chip selber steht " TMS 2764JL-25 RTI 8442"

Bin zwar kein Freak, aber das ist doch ein Tuning-Teil, oder? Kann mir jemand was genaueres zu diesem sagen?
Acapulco 03/93, stahlblau met.

Thyssen2k

scheint ein tuning chip zu sein. jep.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne