• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

elektrische fensterheber

Begonnen von Joker, August 30, 2004, 21:49:46

« vorheriges - nächstes »

Gizmo

Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Jeti

Nicht serienmässig und auch keine Zubehördinger - der Platz dahinter ist einfach zu klein ...

Gizmo

Ich dacht die US Ausführung hätte das gehabt. Na dann lognt es sich ja da was zu bauen *g*
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Jeti

auf jeden Fall...

ich glaube, im Forum hat es wirklich schon einer mit den Unterbaudingern von in.pro versucht (nicht die mit den Scheeren natürlich)

Kannst ja mal die Suche quälen...

Markus_K1

Zitat von: GizmoIch dacht die US Ausführung hätte das gehabt

habe grade ein US Cabrio gekauft...

beim US gibt es auch nur vorne

Gruß Markus

Volksfront

Hab eben meine von in.pro gekriegt hab aber en Problem so ein kleines weißes Teil das kugelgelagert ist fehlt wie habt ihr das Problem gelöst?Das Ding ist die Fürung an den Schienen.Haben versucht es von den alten abzukriegen aber klappt net und bei VAG nachbestellen geht net.Hilfe währe sehr wichtig!!!

GTISven

Wildcab hat hinten E-Fensterheber fragt ihn mal
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Little Wil

Ich habs hinten mit den Universalen Wellenmotoren probiert. Also ich war zu doof dazu und hätte mir eine andere Verkleidung basteln müssen.
Jetzt sind Aufbau hinten drauf, sieht unterm Windschott eh keiner.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Volksfront

Volksfront

Hab mal en Bild von den originanelen von vw gefunden.Das weiße kleine Plastik Teil unterm Motor war das bei euch dabei?bei mir fehlt das bei den InPro.

Thyssen2k

das teil fehlte bei mir auch. hab die von der original scheren abgenommen und auf die von inpro gesteckt. das geht. etwas schwer aber machbar.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Volksfront

wie hasten die abgekriegt?Bei einem istr es schon abgebrochen

DannyDee

weil ihr grad bei dem thema seid:
wenn ihr die vorderen scheiben auf ca. halber höhe stehen lässt, (zb. OK hintere scheibe wenn unten) schepperts dann bei euch auch wie narrisch bei rumpligen strecken oder kanaldeckln usw....?
erledigt sich das thema wenn neue scheren fürs fenster montiert sind?
kann man die originalen nachjustieren, oder wieder fester ziehen?

lg
Daniel
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Thyssen2k

@volksfront

mit gewalt ausgehebelt... leider. ich hab den umbbu nachts gemacht. ich hätte neue gekauft. die teile gibts bestimmt bei vw aber dafür wars zu spät. eins ist mir auch gebrochen aber ich habs geflickt. und erstaunlicherweise hällt das sogar.

@dannydee

das klappern hatte ich auch mal. aber das kannst recht einfach beheben.
i.d.r. da wo die scheibe in der tür mit der schere verschraubt ist, geht irgendwann die dichtung bzw. dieser schutzfolie oder was auch immer das ist kaputt. ich habe einfach panzertape genommen und an die scheibe vor und hinter geklebt und wieder verschraubt. und schwups war das klappern weg. da war einfach zu viel spiel im system. groß versuchen was festzuziehen würde ich nicht machen. probiers vorsichtig. aber paß auf, nicht daß die scheibe kaputt geht.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

auf der seite der tür hab ich die scheibe "modifiziert" so zur info ;)

edit:

hier gibts mehr bilder ;)