• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

elektrische fensterheber

Begonnen von Joker, August 30, 2004, 21:49:46

« vorheriges - nächstes »

Volksfront

ha habs hingekriegt, bei der anderen Tür. Da is en Trick dabei, plastikteil umdrehen un mit der Rohrzange nach vorne aushebeln geht ganz easy.Das andere mach ich mir in de Firma aus em Stück alu nach was solls.War bei VW ide haben in den bestandslisten nachgekuckt gibts net einzeln nur komplett mit scheren 90? pro seite!

Thyssen2k

@volksfront

wenn du das teil nachbaust, kannst du mir bitte 2 stück mitanfertigen? nenn mich dann bitte den preis...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

DannyDee

@thyssen
hab mir deine pics angesehenun folgende frage: deine türpaneele, also die runden dinger für di boxen, gabs die nur in bestimmten modellen?
ich hatt leider diese ovalen sch****rchen drinne aber die taugen ja nix
das blöde iss nur bei den schrotties in meiner umgebung iss aich nix aufzutreiben, weisst du mehr vielleicht?
lg
Daniel
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Thyssen2k

gibts bei vw zu kaufen. sind aber sehr teuer. bei ebay findest du diese noch.

modelle ab 88 oder 87 glaub ich hatten die, bzw. eigentlich alle schon mit den dicken stoßstangen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

DannyDee

hab ja bj. 91   arg das
ok wie auch immer, thx!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Thyssen2k

91? welches modell denn?

weiß daß classicline, sportline und co die dinger hatten... vllt wurde es bei dir sogar umgerüstet??