• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Sportauspuff hab in ebay gefunden??

Begonnen von jome, September 01, 2004, 10:23:50

« vorheriges - nächstes »

Sportsline

Guckst du auf mein Aventar.. ich bin hochzufrieden mit ihm... 1a Sound, dafür das ich nur den ESD habe..

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

derflo

Hallo,
ich habe mir den gleichen wie GRANDI gekauft. Passt besch... .
Die Halter sind an der richtigen Stelle, aber das Endrohr passt nicht. Es ist mintestens 60mm zu weit links.
Ich habe da gleich anrufen-
Vor 10 Tagen. Ich sollte einen Neuen bekommen- bislang ist nichts da. :twisted:  :!:  :!:  :!:

Gruß Florian

ssssven

ich hatte auch Probleme mit den "billig" Ebay Auspuffanlagen. Kauf dir am ebsten einen von MK-Racing oder Bastuck, Hartmann, Remus, Sebring oder supersprint. Da kannst ausgehen das sie ordentlich passen und uchg uten Klang haben !!!
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

derkohl

ja so sind se. das Problem hatte ich auch mal und zwar mit dem von MK Racing. rohr nen tuck zu weit links und der hintere halter war zu kurz.....

den Magnum hatte ich auch mal ! aber das ofenrohr ;-) hat mir nicht mehr gefallen wobei der sound shcon nicht schlecht war !

hoffe das diese woche noch meine neue anlage kommt. werde euch dann berichten... Hersteller is BN - Pipes.
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

derflo

Es ist aber der einzige Gr. N Endschalldämpfer mit 60er S-Rohr und einer ABE für den kompletten Schalldämpfer. Der von MK hat nur ne Endrohr-ABE. Und alles über 60 mm ist mir zu groß. Sonst hätte ich mir einen Hartmann gekauft.

grandi

@derflo
den ich als erstes geliefert bekommen habe, hat auch vom Endrohr nicht gepaßt. habe dann ne mail dorthin geschickt und prompt eine Antwort bzw. Erklärung bekommen. Der Schweißer hat Mist gebaut und wurde mittlerweile entlassen.

3 Tage später bekam ich kostenlos und logischerweise portofrei Ersatz geliefert. Der jetzige paßt sehr gut und sieht klasse aus.

Ich setzte nachher mal ein Bild rein.
# Grandi #

derflo

Na, dann haben die ja bald keine
Schweißer mehr...

grandi

@derflo
schreib mal ne mail an TIMO.  info@extremaxx.de
der ist superfreundlich und antwortet innerhalb der Geschäftszeiten auch jedesmal sehr schnell.
# Grandi #

derflo

@grandi
Ich habe schon zehnmal dort angerufen und bislang ist nichts passiert...

derkohl

Zitat von: derfloEs ist aber der einzige Gr. N Endschalldämpfer mit 60er S-Rohr und einer ABE für den kompletten Schalldämpfer. Der von MK hat nur ne Endrohr-ABE. Und alles über 60 mm ist mir zu groß. Sonst hätte ich mir einen Hartmann gekauft.

falsch ! *G*

BN - Pipes sag ich nur. 60er S-Rohr. wenn ich meine in den händen halte stell ich foddos rein !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Markus_K1

fals jemand so einen Supersprint Magnum kaufen möchte, ich hab demnächst einen zu verkaufen :roll:  :mrgreen:

Gruß Markus

grandi

wenn Ihr unten auf Gallerie bei mir klickt, könnt Ihr den Endschalldämpfer sehen (am besten nochmal auf das Bild klicken, da die Qualität der kleinen Vorschaubilder nicht so prickelnd ist).
# Grandi #

Thyssen2k

mein sebring:

bin damit sehr sehr zufrieden...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

luckydick

Man kann auch selber was basteln und beim Onkel-Tüv eintragen lassen. Wollte auch erst ein S-Rohr machen und habe mich dann beim Bauen für diese Version entschieden. :foto:

derflo

Hab jetzt auch meinen neuen Auspuff bekommen.
Und - passt :D .
Sieht sehr gut aus und hört sich, meiner Meinung nach, gut an.
Der Klang ist dumpf, soll noch lauter werden :)