• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bremsscheiben von Lucas

Begonnen von CrazyBorn, September 01, 2004, 19:53:30

« vorheriges - nächstes »

CrazyBorn

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bremsscheiben von Lucas? Überleg mir diese hier zu holen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7918770143

Hab jetzt nur noch den Verkäufer gefragt ob man auf "glatte" oder auf Scheiben mit "Rillen" ähnlich Powerdisk von ATE steigert.. Mal abwarten..

Kennt die wer und weiß darüber zu berichten?

Greetz
Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

ulridos

Lucas ist Erstausrüster vieler Autohersteller....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

lucas hab ich früher immer gekauft, würde ich jederzeit auch wieder machen... bin aber z.z. auf ne anderen marke "klebengeblieben" :lol:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

CrazyBorn

Dann denke ich, werd ich mir die holen.. Muss dann nur nochmal nachgucken was für Bremsklötze bei meinem Cabby drin sind, weil da sind ja 2 Ausführungen gezeigt...
Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

Anonymous

Also LUCAS ist schon OK. Die POWERDISC von ATE sind schrott. Hab ich schon mehrfach bemerkt.

Ich fahre die gelochten von ZIMMERMANN und kann die nur wärmstens empfehlen.