• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Preis für Lederausstattung

Begonnen von olli, September 02, 2004, 15:35:05

« vorheriges - nächstes »

olli

Habe mal Kostenvoranschlag machen lassen .
Lederfarbe ist beige

Für das Einser Cabrio.
Falls jemand Interesse hat
Hier das Angebot:

Guten Tag Herr

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage  

Konkurrenzlos günstig ermöglichen wir Ihnen die Verwirklichung Ihrer persönlichen Wunsch-Lederausstattung zum FESTPREIS, da wir Ihnen alle Extras ohne zusätzliche Kosten bieten-

6 Standardfarben zur freien Auswahl.
Farbwünsche und das individuelle Abheben von der Masse stellen also kein Problem dar.

Unsere Lederausstattungen entsprechen in Ausführung und Design stets dem Original. Sie werden in Erstausrüsterqualität gefertigt. Jedoch bieten wir wesentlich mehr Farben und arbeiten Kundenwunschorientiert. Und die Ausstattungen sind in Vollleder.

SICHERHEIT
Die Aufreissnähte unserer Lederbezüge haben eine Herstellerfreigabe um den Austritt des Tür/Seitenairbags zu gewährleisten.  Diese ist zwingend erforderlich. Kein normaler Autosattler hat diese Freigbabe.  Bei einem Unfall erlischt ansonsten die werksmäßige Gewährleistung.Auch bei einer Weiterveräußerung des Fahrzeuges Sie in der Haftung.

Der Preis für die  kpl. Belederung Ihrer Sitzgruppe, in der von Ihnen gewünschten Farbe/Farbkombination beträgt: 1250? Angebotspreis  Standardpreis 1450?

Selbstverständlich incl. Montage und Rechnung, sowie Garantie auf Material und Arbeitsleistung.

Die Ausstattung ist kpl. in Vollleder. Kein Teilleder oder Kunstleder.

Es kommem nur ausgewiesene Automobilleder zur Verarbeitung, welche allen Normen und Qualitätsstandards entsprechen.

Der Belederungstermin erfolgt durchschnittlich 14 Tage nach Auftragsbestätigung, da jede Ausstattung individuell gefertigt wird,

Die Belederung erfolgt  in SPEYER und wird innerhalb von 24 Stunden durchgeführt.

Dies erspart Ihnen den unnötigen Verzicht auf Ihr Fahrzeug über mehrere Tage, da die Ausstattung Ihren Wünschen entsprechend vorproduziert wird.

Auf besonderen Wunsch auch Sa/So

Der Belederungsumfang umfasst die kpl.Sitzgruppe mit Kopfstützen, vorhandenen Armlehnen sowie Türinletts.  Die Altbezüge werden kpl.entfernt.

Aufpreise:

Recarositze: 100?  Auch Schalensitze
Schaltsack & Handbremstülle: 65?
Sitzheizungen für beide Vordersitze kpl. 180?

Sollten Sie Sonderwünsche haben, laßen Sie es uns bitte wissen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter    0 62 32 - 86 65 21   zur Verfügung

Sollten Sie einen Rückruf wünschen, auch Abends oder am Wochenende, teilen Sie uns dieses bitte unter Angabe Ihrer Telefonnummer mit.

Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie bitte Ihre Rufnummer. Wir rufen umgehend zurück.

Gerne übersenden wir Ihnen eine Farbkarte mit Ledermustern.

Mit freundlichen Grüßen

Franzen-Fahrzeugausstattungsvertrieb
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Thyssen2k

mein sattler in düsseldorf hat mit einen ähnlichen preis gemacht für meine recaro ausstattung, komplett mit allem drum und dran. mit neu futtern etc.

ach und mit echtleder.

cya ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

olli

"Die Ausstattung ist kpl. in Vollleder. Kein Teilleder oder Kunstleder"Das soll hier auch so sein
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Thyssen2k

isses auch gewesen, sein angebot ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Gizmo

Ist bei mir hier um die Ecke. Da hatte ich auch einmal angefragt gehabt
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

janine

ich hatte mich auch schon erkundigt und der preis ist wohl normal .
zwischen 1300 und 1500 .habe aber vielleicht einen der es für 500? schwarz macht mal schauen ob es auch stimmt .(da kennt wer jamanden der jemanden kennt so wie es halt is)
liebe grüsse janine

*Cab-Star*

:lol:

hey olli ... 2 doofe ein gedanke .....

hab mir auch einen machen lassen .....

beige mit bordeux-rot abgesetzten nähten ...... 1450 ? sonder preis

wie bei dir geschrieben ... und alles mit garantie ....

für neu ....nen hammerpreis , oder ???
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

crazy_horst155

Wenn das qualitativ gut ist, ist das ein sehr guter Preis!!!

Guck Dir vorher mal eine Ausstattung an....
Ciao....

Sascha

*Cab-Star*

ja ... hätt ich dann auch gemacht ....

muss erst mal mit meinen finanzministern sprechen ...

wenn allet klar geht hab ich im winter 04/05 einiges zu tun .....

:lol:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Acme

SICHERHEIT
Die Aufreissnähte unserer Lederbezüge haben eine Herstellerfreigabe um den Austritt des Tür/Seitenairbags zu gewährleisten. Diese ist zwingend erforderlich. Kein normaler Autosattler hat diese Freigbabe. Bei einem Unfall erlischt ansonsten die werksmäßige Gewährleistung.Auch bei einer Weiterveräußerung des Fahrzeuges Sie in der Haftung.

Aber das stimmt nicht, es gibt da schon mehrere Sattler die das machen...

crazy_horst155

Klappern gehört zum Handwerk :lol:
Ciao....

Sascha

Acme

Mike2

Hab da auch angefragt, und genau das gleiche Angebot erhalten ;)

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

acidscorpion

Mich würde mal interessieren was zwei Vordersitze erneuern in Originalfarbe kostet!? Ist das einzige was bei meiner Ausstattung demnächst nötig wird...!

Mike2

Frag einfach mal bei den Jungs selbst nach. Hier ist der Link

Franzen Lederdesign

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung