• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Tips zu Klarglas Scheinwerfer und Grill ohne Emblem

Begonnen von SEATstift, September 03, 2004, 04:46:57

« vorheriges - nächstes »

SEATstift

Hi Jungs,

ich will meinem Cabby endlich neue Scheinwerfer und en Grill ohne Emblem spendieren.

Von welcher Firma habt ihr die Scheinwerfer/Grill verbaut und wie seit ihr damit zufrieden ( z.B. passgenauigkeit beim Grill)??

Gruß Markus

Krasty

Hi ich habe mir die sachen bei Ebay gekauft .gebe dir mal den link dazu. super optik meiner meinung nach und passgenauigkeit 100% binn sehr zufrieden damit. schau hier mal...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57314&item=7918861181&rd=1

SEATstift

Der nachteil ist dass das Fadenkreuzscheinwerfer sind und ich Klarglas haben möchte.
Nehms mir net übel aber irgendwie schaut das ding en bissel billig aus. Wie ist die Qualität vom Grill?

Krasty

Einwandfrei sagte ich schon....Den grill bekommste auch einzelnd...und die scheinwerfer dazu kosten 59? in klarglas...mache mal ein bild von meinem kannste dann mal schauen... binn grad auch angefangen meinen zu verschönern...wird in 3 wochen neu lackiert dann muß alles fertig sein also nicht über meinen noch blauen grillspoiler lachen ;)

Anonymous

Ich hab INPRO Klarglas und nen Grill von FK. Beides top. Lichter sind nun seit gut 2 Jahren dicht. Und der Grill passt optimal.......

Krasty

der grill is von FK vom obengenannten link...wie mache ich bilder hier rein??

Jeti

Also, ich hab den Grill von Mattig, passt 100%ig
Fadenkreuzscheinwerfer (nicht Klarglas) habe ich auch von in.pro - und die sind auch dicht ...

Gizmo

Ich hab auch einen Grill von Mattig. Hab ich neu bei ebay gekauft für 25? als b Ware (ist nen kleiner kratzer drin) und die inpro Scheinwerfer

Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com