• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Porsche Felgen

Begonnen von ssssven, September 03, 2004, 16:54:27

« vorheriges - nächstes »

ssssven

Ich überlege mir event. auch Porrschefelgen zu holen. 2x 6x16 ET 52,3 und 2x 8x16 ET 52,3 !!! Passen die auf mein Golf 1 Cabrio mit FK Gwindefahrwerk ??? die Kotflügel sind gebördelt!!! Wie schauts aus mit dem Tüv ???
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

Bad Al

du brauchst adapterplatten!!

Und was sollte dann nicht passen?? kapier ich nicht!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

derkohl

benutz mal die suche das haben wir schon zig mal durch..... adapterlatten brauchst auf jeden fall ! weil 4/100 paßt nicht auf 5/130 *G* höchstens mir Langloch ;-)

eintragung dürfte mittlerweile auch keine prob mehr sein ! in einem Beitrag von mir zum Thema Porsche gibts auch das gutachten !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ssssven

ja, ich dachte nur das das FK Gewindefahrwerk zu tief ist für die 16 Zoll Felgen und es dann iorgendwo schleift !! Das ich Adapterplatten brauche ist schon klar !! Was kann ma so für Porschefelgen ausgeben ???
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...

Markus_K1

ich fahre auch nen FK Gewinde und hab auch porsche felgen drauf..

was ausgeben kannst, ist ganz und alleine deine entscheidung.
die preise schwanken halt immer.

Gruß Markus

ssssven

wo finde ich das Gutachten ???

Acme

Hat derkoh oben beschrieben, einfach mal die Suche benutzen...

ssssven

Hab ja schon die Suche genutzt, aber irgendwie bin ich auf kein Gutachten gestoßen !!! Na ja ist ja auch nicht so dringend !

Acme

Hab gerade mal den Link unter meinen Favoriten raus gesucht, aber leider ist der nicht mehr Aktiv... Aber ich hab das Gutachten in Papier hier rum liegen, ich kann es bei Interesse mal scannen.

Anonymous

@ACME: darf ich michg anschliessen wegen dem Gutachten? Wäre nett von dir. Danke.

cabby_matten

hätte auch gern das gutachten!!!

Acme

Ich werd es die Tage scannen (bei meinem Bruder) und dann online stellen.

derkohl

@acme: meinst das Gutachten was der Sascha mal online gestellt hat ? wenn ja spar dir die arbeit. das hab ich noch als pdf zu hause aufm rechner !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Thyssen2k

@derkohl

kannst du das bitte mal online stellen oder mal einen link dazu geben?

danke
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Jo das meinte ich ... wenn Du es noch hast wäre super...