• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Cabrio endlich fertig.....+der Rest unseres Fuhrparks

Begonnen von KATA, September 03, 2004, 21:23:00

« vorheriges - nächstes »

KATA

Hallo,
so habe das Cabrio meiner Freundin endlich strassentauglich.

Es ist ein 1 er Etienne Aigner, habe jetzt erst mal Kleinigkeiten wie Rückleuchten,Blinker,Auspuff,usw. angebaut.

Und sie hat ein Super-Kennzeichen bekommen: SU-K(athis) C(abrio) 1
(...und ich hab nur son nichtssagendes VL 1 am Polo,grrrr)

Desweiteren kam der Krümmer neu,Auto wurde neu aufgearbeitet,für den Rest der Saison wirds wohl reichen.

Und dann der Rest unsres Fuhrparks:

Mein A3-S3 Umbau, mein Spielzeug fürn Sommer-POLO, und der Alltags-GTI meiner Freundin.

Habe hoffentlich jetzt auch mal Zeit mich hier aktiv am Forum zu beteiligen, will ihr Auto ja noch weiter aufbauen, und für Tricks und Tipps bin ich immer dankbar.

Bis demnächst,

Gruss KATA

[web]http://img43.exs.cx/img43/2939/Cabrio2.jpg[/web][web]http://img34.exs.cx/img34/8196/Cabrio1.jpg[/web][web]http://img34.exs.cx/img34/2685/Cabrio3.jpg[/web]
1ér Cabrio-Etienne Aigner(von der Freundin) und ich darfs mal wieder bauen. :?
...is ja erst das 4. Auto (A3 1,8T & Polo 86C extrem-und Freundin GOLF III GTI & jetzt auch noch Cabrio)

Thyssen2k

Hi, ich grüße dich *fg*

schöne autos haste da...

su? ganz meiner ecke *fg*

cya ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

KATA

@ Thyssen2K : Thanx,fürs Lob, das Cabby habe ich übrigens aus NK-Seelscheid, wie klein die Welt doch ist :D
...is ja erst das 4. Auto (A3 1,8T & Polo 86C extrem-und Freundin GOLF III GTI & jetzt auch noch Cabrio)

Thyssen2k

lustig und woher kommst du ? vllt hab ich dich schon ma gesehen *Fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

KATA

@Thyssen2K : St.Augustin. Kennst Du VW Autohaus Hoff ? Da arbeite ich...

wildcab

Sage mal ihr habt nur ne einzelne Ziffer und dann kein kleines Kennzeichen das ist doch schon naja wa soll man da sagen....?Schämt euch,verschwendung :-)

Aber schöne autos ich mag den A3/S3

KATA

@wildcab:  Da hängt noch die Saison mit dran, sieht man auf dem Foto nicht richtig,ist schon so kurz wie möglich, aber das sch.. Strassenverkehrsamt erlaubt ja leider keine Engschrift

wildcab

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Drave

nette audos gfallen mir und der polo geile farbe!!!
mfg

golf cab 155 karmann