• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Classic Line

Begonnen von Rabbit, September 05, 2004, 11:13:26

« vorheriges - nächstes »

Rabbit

Hallo, wie bekomme ich die "Aufkleber" Classic Line vom Kotflügel? Reicht da ein Heißluftfön aus oder ist es ein spezieller Kleber?

Gruß
Marc
und nun is Winterschlaf.  Sssss...

Thyssen2k

einfach in die sonne stellen und dann abziehen oder mit einem fön.

gruß

p.s. evtl. den rest klebstoff wegpolieren. mehr ist das nicht
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ogni

Willst du die bei dir runter machen? Ich suche nämlich noch welche
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Rabbit

Meine Freundin will die Embleme entfernen. Ich kann Dir später Bescheidgeben ob sie die Embleme abgiebt oder aufhebt.

Marc

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Rabbit

SirChill

Hallo!
Ich such die Teile auch wie verrückt. Aber Ogni war vor mir da. Aber wo kann man die denn sonst noch kriegen? Bei VW offenbar nicht mehr. Hab auch schonmal unter "Suche/Biete" inseriert, aber keine Antwort bekommen... :-( SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Ogni

Bei ebay findet man ab und zu welche. Aber sonst hilft wirklich nur suchen und glück haben.
Gruß Ogni

Bad Al

Kann das sein das es da 2 vershiedene gibt?
Einmal mit blauem "LINE" und dann mit grünem!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Projekt155

also ich kenn nur die mit blauem, wenn ich mich recht erinnere hab die letztes jahr abgemacht. würde die evtl. auch verkaufen aber billig wird das nicht. wer interesse dran hat soll mir mal ne pn schreiben. ich behalte mir aber vor die zu behalten
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Niejoe

Sind die auf den Polos die selben??
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Ogni

Letztens sind bei ebay noch welche für 20? über den Tisch gegangen. Leider hatte ich damals nicht aufgepaßt.

Gabs den polo als Classic Line?
Gruß Ogni

Niejoe

Zumindest ein sehr ähnliches Emblem... ich suche schon...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Phil's Cabi

Ich hab die Embleme auch entfernt , jedoch sieht man trotz Politur mit der Maschine noch die Umrahmungen :-(
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

SirChill

...ja und hast Du die Dinger noch? Stehen sie zum Verkauf?
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)