• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein 90er Cab Modell Coast

Begonnen von lunima, September 05, 2004, 11:59:54

« vorheriges - nächstes »

lunima

Hier zeiuge ich euch mein 90er Cabby Modell Coast derzeit 140000- verbaut ist ein Eibach Fahrwerk ein 28er Momo Lenkrad ein 08/15 Satz LM Felgen ein neues Stoffverdeck sowie ein Remus Endschalldämpfer.

zu sehen unter  Lunimas Cab

lunima

..hat vielleicht noch jemadn Tipps/Ideen was ich so für den nächsten Sommer verändern könnte?? Andere Rückleuchten  solls geben aber sonst fällt mir jetzt nix ein...

frabu

also innen sieht es ja echt super aus! Dieses weiß, ein Traum! Vl auf 2 scheinwerfer umbauen? mit dem Crom grill?? das würde sehr gut kommen , noch dazu Klarglas eventuell mit fadenkreuz...... 8)

-V-I-E-Z-

Schick, schick!
sieht sehr gepflegt aus!

Definitiv andere Rückleuchten (vielleicht rot/weiß) und weiße ( oder Klarglas) Blinker vorne!

Schön würde ich auch nen Chromgrill und Klarglasscheinwerfer für vorne finden!

Gruß Chris
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

lunima

dankeschön :P  wird auch regelmässig gepflegt das gute Stück!

ja das mit den rot weißen Leuchten ist auf jeden Fall geplant..und die orangenen Blinker sollen weg ..

Golf-Cabrio

Zitat von: lunimaHier zeiuge ich euch mein 90er Cabby Modell Coast derzeit 140000- verbaut ist ein Eibach Fahrwerk ein 28er Momo Lenkrad ein 08/15 Satz LM Felgen ein neues Stoffverdeck sowie ein Remus Endschalldämpfer.

zu sehen unter  Lunimas Cab

Darf ich den in die Galerie unter "User-Cabs" einstellen ?
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

flipflop

Sehr schönes und gepflegtes Cabriolet.
Echt Top :D
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens!"

lunima

@golf-Cabrio: ja klar kein Problem!