• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

wo bekomme ich "retro" chromteile / -leisten für m

Begonnen von sammy1299, September 06, 2004, 00:06:46

« vorheriges - nächstes »

sammy1299

Hallo,

ich suche eine Filma/einen Laden bei dem ich mir Chromzierleisten, Chromkeder usw bekomme :?:  :?:
um mein Cabrio auf Retrostyle umzubauen.

danke

gruß
stefan

AUSTRIA-CABRIO

Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Thyssen2k

aaaaaaaaalso

chromzierleisten ist so ne sache u.u. ists billiger welche vom schrottplatz zu holen, also die schwarzen schmalen vom GTI, diese dann abbeizen und oder bei einer firma verchromen lassen (als händler kann man da kiloweise sachen verchromen, was unterm strich billiger ist!)

und die chromkeder ist auch eine sache. wenn du das wirklich vorhast, dann beeil dich. die bekommst du bei VW. sind am entfallen.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

sammy1299

Bei Ebay werden Preise jenseits von gut und böse bezahlt.

Bullock und volkswarenhaus kenn ich leider schon. :mauer:

@Thyssen2k

welche Firma verchromt günstig "kiloweise" hätte da noch das eine oder andere Teil von meinem Cabrio.

Schrottermäßig siehts bei mir übel aus, fast keine Autos :(

Gruß

Thyssen2k

jede firma die metalle veredelt.

ich kann mal meinen kumpel nach der adresse fragen...

aber wie gesagt, bist du ein händler, dann kannst du kiloweise sachen verchromen... bist du endverbraucher, zahlst du endverbraucher preise. sprich pro artikel.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Tja, wenn Du da überall nicht kaufen möchtest, sieht es aber sehr Mager aus... imho sind Bullock und(ich möchtes eigentl. nicht schreiben) Heussner & (Ab)Stauber die einzigsten und unter den Ihren Preis wirste auch nicht kommen.

sammy1299

@Acme

Bullock und volkswarenhaus, haben nicht alles was ich gerne hätte, ich sage nicht das ich da nichts kaufen möchte.

Ich dachte nur es gibt noch andere die ich nicht kenne, liegt ja duchaus im Bereich des möglichen, oder ?!?!?

@Thyssen2k

wäre supi wenn du mir ne (gute) adresse hättest.

Kudnix58

Acme

Zitat von: sammy1299@Acme

Bullock und volkswarenhaus, haben nicht alles was ich gerne hätte, ich sage nicht das ich da nichts kaufen möchte.

Ich dachte nur es gibt noch andere die ich nicht kenne, liegt ja duchaus im Bereich des möglichen, oder ?!?!?

Aber ich tippe mal das die sich alle Preislich nichts tun...
Nur tu Dir selber nen Gefallen unkauf nicht bei Heussner und (Ab)Stauber...
Mieser Laden :meinung:

da_18_ni

hab letzte woch meine chromigen zierleisten vom Volkswarenhaus bekommen.... mein auto sieht nochmals 2 jahre jünger und schöner aus...!!!!!  :)

TTWarlock

Zitat von: Kudnix58www.brenner-motorsport.de haben auch noch einige Chromteile für den Golf 1

Nette Seite, ok die Farbzusammenstellung bringt einem zum würgen aber Auswahl und Preise sind schonmal gut. Chromzierleisten zb 10? billiger wie bei Bullock.