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Lenkrad-Mutter

Begonnen von Bladersucker, September 06, 2004, 13:44:50

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Bladersucker

ich bräuchte mal die größe der Mutter vom Lenkrad...

thx

da_18_ni

soviel ich weiss ne 22ger....

Thyssen2k

habs gestern erst benutzt. wars net 24?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Bladersucker


ulridos

jepp 24er   und beim lösen bitte das Lenkschloß lösen und RAd ganz nach links einschlagen, bzw. zum festdrehen ganz nach rechts einschlagen.

Unser HIWI hat schon ein Lenkschloß dabei geknackt...  :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

wenn wir gerade bei dem thema sind *fg*

es heißt doch so schön "nach fest kommt ab"

was könnte da abbrechen? also vom schloß abgesehen, wenn dieser eingerastet ist)...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

wenn man sich "dumm" anstellt, reißt man wohl die Lenksäule aus ihrer Verschraubung :?
Sind ja schließlich Abreißschrauben ;)
Gruß André
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Techno Cab

naja abreisschrauben haben nen anderen sinn aber man verbiegt dann sicherlich die aufnahme und so


gruß johann
gruß Techno Cab