• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hier mein neuerwerb nach meinem Polo 86 c neue herausvorderu

Begonnen von Krasty, September 06, 2004, 17:55:20

« vorheriges - nächstes »

Krasty

Hallo LEUTE!
Wollte euch auch meinen noch in bauzustand Golfi nicht vorenthalten.
Baue ihr grad um oder verschönere ihn ein bissele auspuff felgen fahrwerk sind schon vor ort. Doch audi griffe und ein "self made" Heckcleaning und stoßstangen bearbeitung sowie alle löcher die über sind zu machen und eventuell einen ein arm wischer folgen.
Danach eine schwarz perlefeckt lackierung und ich denke dann kann ich mich damit auf die straße trauen....schaut einfach mal rein um kritiken und anregungen zu antworten. cuiiiiiiiii

iwillresist

Nettes Gefährt Krasty! Kann es sein das ich Dich mit dem Cabrio schonmal gesehen habe? In Nottuln an der Tanke, glaube ich war es. Bin schonmal gespannt wie er ausschaut wenn Du ihn vollendet hast.
Dann gibbet erstmal :prost:

Michael

VW_pori

Das Körbchen ist echt der Hammer. Habe auch einen, und komme auch aus Nottuln.
Meiner schaut noch etwas besser aus, aber du bist ja auch noch nicht fertig. Ich hoffe du macht weiter.

Gruß Andy M      :finger:
Auf den freie Blick nach oben.

GOLF 1 Bj.92 98 Ps.

Krasty

Jaja mit dem besser"lassen wir mal dahingestellt aber deiner wird auch bis zum nächsten treffen auf vordermann gebracht..:)  :lol2:

Acme

Hmm so viel kann man ja nicht erkennen aber die Heckklappe gefällt ma nicht... aber das ist :meinung: und wie so oft sag ich es muß Dir gefallen.