• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Steckverschlüsse Seitenverkleidungen

Begonnen von 1erCabbygirl, September 06, 2004, 21:36:10

« vorheriges - nächstes »

1erCabbygirl

abend,
hab ein riesiges Problem mit den Steckverschlüssen von meinen Seitenverkleidungen auf allen beiden Seiten d.h. Fahrerseite und Beifahrerseite...da ich mir heute endlich meine Verkleidung selber zu geschnitten habe, da meine alten Verkleidungen leider überall ausgefranst waren und nicht mehr richtig gehalten haben...so nun meine frage an euch, kann ich die Verkleidung auch wieder anders befestigen und nicht mit diesen doofen Steckverbindungen??????

über recht viel antworten würde ich mich sehr freuen
danke schon mal im voraus

greetz & beatz

cabbygirl
2005 ICH BIN BEREIT

Golf 1 Cabrio, Bj. '88, im mom. noch 98 PS naja und die üblichen details halt!!gerade bin ich am umrüsten für die 2005er Saison

ThePanther

Machbar wäre es vielleicht schon, denke grad an hinkleben, oder ander (neuermechanismus einfallen lassen) Verschluss bauen, desweiteren könnte man die verkleidung auch einfach hinschrauben. Oder du machst die verschlüsse von der anderen ab und in die neue verkleidung rein!

Aber mal sehen was die anderen noch so für vorschläge haben!!!

Gruß TP
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

stoffl78

nabend!
wie wärs mit klettband? auf tür und verkleidung aufkleben - dann geht die verkleidung im fall des falls leicht und einfach runter.

lg
stoffl

ulridos

Ich hatte meine früher (nachdem die neuaufgepolstert wurden und dann zu dick waren) einfach in gleichmäßigen Abständen durchbohrt und mit schönen schwarzen Kreuzschlitzschrauben angeschraubt....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Niejoe

Sind die Steckverbindungen aus Plastik?
-> nimm metallernde...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: