• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So, jetzt steht er wieder gut da...

Begonnen von *Classic Line*, September 07, 2004, 22:02:56

« vorheriges - nächstes »

gti_1990

hi!
echt schick, repsekt wie sauber der is und ohne sichtbare kratzer FEIN FEIN

achja, für was brauchst du zwei radios, des fasziniert mich jetzt, streitest dich immer mit deiner freundin (frau) was ihr hört und deswegen hat sie ein eigenes bekommen?!*GG*

Acme

*Classic Line*

Also im oberen Einbauschacht sitzt der Monitor-Receiver mit CD-Player, in der Mittelkonsole sitzt der DVD-Player mit MP3 und das DIN-Gerät im Kofferraum ist der Navigationsrechner!

Ein Treffen fände ich auch nicht schlecht, weiß nur nicht, was mein Vater sagt, wenn auf einmal 20 Cabrios auf dem frischgemähten Rasen stehen!
Aber nebenan ist noch ne Wiese ;-)

*Classic Line*

Nächstes mal hänge ich die Bilder gleich untereinander!
Ist ja blöd, wenn man alles erst verschieben muss, um den Text zu lesen, bzw. die Bilder zu sehen...

Thyssen2k

tja und als verfasser, hättest du dein beitrag editieren können... naja, egal. habs für dich gemacht ;)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TTWarlock

Was für einen Dvd-Player hast du da drinne? Wird der sehr heiß?

Habe meinen auch dort sitzen der wird aber extrem heiß, glaube der bekommt nicht genug Luft :(

madness

Ein absolut Bild hüpsches Cabby - sehr sehr edel. Würde mir auch gefallen....
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

*Classic Line*

@TTWarlock:
Der DVD-Player ist von Clarion (VS 735), hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme damit! Wird auch nicht zu heiß! Bei mir sitzt nämlich zusätzlich noch die Blackbox vom Monitor-Receiver unter der Mittelkonsole, aber hatte bisher keine Temperaturprobleme! Sind vor zwei Monaten mit dem Cabrio nach Süd Frankreich gefahren, 1400km und 13Std Dauerbetrieb, es gab keine Probleme!

Gruß
Christopher

-V-I-E-Z-

Uiii, und der gute Syrincs...steuerst Du den nur mit der einen RTO Endstufe an?
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

MyGolfCabrio

VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Thyssen2k

@tt

haste dir mal überlegt mal pc lüfter in die amaturen einzubauen? gibt doch sehr leise lüfter und die würden die geräte kühlen können...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TolliOlli

Zu DEM Perfekten Auto fehlt eigentlich nur noch eine dezente Tieferlegung. Kann mich mit dem Geländefahrwerk echt nicht anfreunden.

Aber Respekt, schick ist untertrieben...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Projekt155

Zitat von: TolliOlliZu DEM Perfekten Auto fehlt eigentlich nur noch eine dezente Tieferlegung. Kann mich mit dem Geländefahrwerk echt nicht anfreunden.

Aber Respekt, schick ist untertrieben...

erinnert ein wenig an den golf country  :lol:
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

*Classic Line*

@-V-I-E-Z-:
RTO? Das ist eine Signat RAM 1 MkII 6-Kanal Endstufe, wobei zwei Kanäle gebrückt 225Watt RMS für den Subwoofer liefern, der mit dem Syrincs Subcontrol II angesteuert wird! Das ist genug für den 25er!

Ja, etwas tiefer könnte er noch, wobei ich mit dem Serienfahrwerk eigentlich ganz zufrieden bin! So gut sind die Straßen bei uns auch nicht und da ist mein Fahrwerk doch recht konfortabel!
Mal sehen, vielleicht gibts irgendwann mal ein Gewindefahrwerk, wenn mal wieder Geld übrig ist!

Gruß
Christopher

TolliOlli

Hattest doch grad Dämpfer gewechselt, hättst ein paar andere Federn einsetzen sollen.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.