• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So, jetzt steht er wieder gut da...

Begonnen von *Classic Line*, September 07, 2004, 22:02:56

« vorheriges - nächstes »

*Classic Line*

Hallo!
Wollte mal kurz n paar Fotos reinstellen!
Nachdem mein Cabrio ja mit den Gasdruckdämpfern vorne viel zu hoch gekommen ist, hab ich die entsprechenden Öldruckdämpfer eingebaut!
Jetzt bin ich mit meinem Serienfahrwerk eigentlich ganz zufrieden! Sehr komfortabel und trotzdem nicht schwammig oder so...!
Gruß
Christopher

Projekt155

der persenning sieht aber super aus ist der neu? oder wie hast den wieder so strahlend gebracht?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Drave

sehr fesch sehr fesch,.....

der rasen auch schön abgemäht!! :mrgreen:
mfg

golf cab 155 karmann

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

Jeti

sehe ich auch so... Wie frisch vom Band ...

Acme

Hammer , man könnte echt denken das der gerade erst aus den Showroom gerrollt ist.

Sieht echt schick aus.

*Classic Line*

Danke! :-)
@deude:
Die Persenning ist nicht neu, ich würde sagen, einfach gut erhalten und gepflegt! Wird gelegentlich mal mit einem weichen Lappen und etwas Pril-Wasser abgewaschen und vom Fliegendreck befreit!

Gruß
Christopher

Projekt155

bei meiner sieht man die falten bzw knickstellen wenn sie im kofferraum bzw rückbank lag :(
greets Deude

*Classic Line*

So, und um das ganze komplett zu machen, gibt es jetzt noch ein paar Bilder vom Interieur...

ulridos

jepp sieht echt schick aus.....  aber meine alten Augen.... wo ist da ne Persenning zu sehen ???
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Projekt155

Zitat von: ulridosjepp sieht echt schick aus.....  aber meine alten Augen.... wo ist da ne Persenning zu sehen ???

na hier:  :shock:

greets Deude

crazy_horst155

Zitat von: ulridosjepp sieht echt schick aus.....  aber meine alten Augen.... wo ist da ne Persenning zu sehen ???

Ich habe das auch erst nicht gesehen (der Fred ist etwas breit :-) )..... aber ist wirklich schick
Ciao....

Sascha

ulridos

neenee.... ich hatte vorhin nur das erste Bild.....  sooo kann ich es auch sehen... ohne Brille... ;)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

Schick schick der Rasen ähem das Autp natürlich,also ihr habt da viel garten denke wir machen mal ein treffen bei euch im Garten oda Leutchen