• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

13er Lautsprecher in den hinteren Tuerpappen?!?

Begonnen von cabby_matten, September 08, 2004, 12:09:49

« vorheriges - nächstes »

cabby_matten

Wollte mein Frontsystem (13er) mit ebenfalls 13ern in den hinteren Pappen unterstuetzen! Hat jemand Erfahrungen, ob die da passen?!

cabby_matten

Zitat von: cabby_mattenWollte mein Frontsystem (13er) mit ebenfalls 13ern in den hinteren Pappen unterstuetzen! Hat jemand Erfahrungen, ob die da passen?!
Jetzt spiele ich mal den schieber!! :granate:

Thyssen2k

tztz... keine sorge, jemand wird schon antworten, der damit erfahrungen gemacht hat.

ich kann nur sagen daß du u.u. sogar 16er hinten rein bekommst.

aber 13 müßte glatt passen...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

cabby_matten

Hast du ne Idee wo am besten?!? Dort sind ja die Kurbeln im Weg!!

Thyssen2k

ovale sollten da am besten passen... oder du holst dir diese kurbel adapter, damit die was mehr in den innenraum ragen oder so...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

cabby_matten

optisch wären sie wohl links unten ganz gut! (wenn man drauf schaut)
bilder gibt es davon leider nicht!

Kudnix58

BoehsesCabrio

hi,

also ich habe es auch mal probiert hinten 13er einzubauen. leider hatte ich keinen erfolg. also ohne nen aufbau wie ein doorboard wird es wahrscheinlich nicht gehen. ich habe bei mir noch nen 10er hinten dirnn, der aber wahrscheinlich durch nen größeren ersetzt wird (mit aufbau).

gruß

VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

Typ 53

Eigentlich ist an der hintern verkleidung an der Rückseite ein Platz vorgegeben!
Dapassen wunder welche von MC AUDIO rein sind zweiwegesytem und kosten bei Conrad weniger wie Orginal von VAG!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

cabby_matten

Hat noch jemand photos von 13" Lautsprechern in den hinteren Seiten?!?
Hab da mal hinter geschaut! Soviel platz und Möglichkeiten gibt es da gar nicht!

Wie bekomme ich vor eigentlich 16er Lautsprecher rein?!? Muß ich da Blech schneiden?!?

-V-I-E-Z-

Da gibts doch so Aufsetzringe. Mit dennen kommt die Box dann weiter raus! Kann man sich vorstellen wie nen Distanzring!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Gizmo

@kudnix: hast du da dann deine verkleidung drüber oder sieht das bei dir so aus?

ich hab mir jetzt auch einfach ovale auf die verkleidung gesetzt. Sprcih ein loch reingesägt und die lautsprecher mit einbauhaltern einfach an die türpappe geschraubt. da die eh kein bass erzeugen sondern nur rearfill ist das ja nicht so shclimm. Bei mir sieht das sogar ganz gut aus.

Die kurbeln gehen auch noch drüber ohne probleme.

mach morgen früh mal bilder (hab die vorhin erst eingebaut)
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Gizmo

Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Rafael

Hallo.
Ich habe meine 13-er von hinten in einem MDF-Brett ans Blech geschraubt. Genau an der Stelle, wo die Verkleidungen perforiert sind ( diese kleinen Löcher). Bilder habe ich leider keine.
Lg
Rafael

VW Typ 155

hi, habe diese bei mir verbaut:

http://www.kenwood.de/car_carcar_frmset.htm

KFC-PSR467C

konnten mit den original muttern befestigt werden.
das kunststoffgitter steht minimal über, gibt aber mit
der kurbel keine probleme. mußte auch nichts ausschneiden
oder so. habe sie als rearfiller drin.
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !