• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Unbau auf e-verdeck...was muß ich alles tun?!

Begonnen von cabby_matten, September 08, 2004, 16:56:00

« vorheriges - nächstes »

cabby_matten

Was benötige ich alles zum Umbau auf ein E-VErdeck beim Einser Cabby?!
Ist das überhaupt selbst machbar?! Welche Erfahrungen habt ihr!

Danke!

pedipetersen

...du benötigst alle Halter (Pumpe, etc.) und musst selber gut schweißen können!
Lege das Verdeck dann einfach auf Dauerplus - das ist am einfachsten...

Du benötigst eben alle Teile und musst sie 'einfach' an das zweite Cabrio versetzen...

Mehr fällt mir leider momentan nicht ein - bin ein wenig krank und muss soviel fürs Studium lesen!?
Ich brauche mehr Details...

Kudnix58

Wieso Schweißen? Und ne gute Beschreibung was das ja nicht!

Mfg
Kudnix58

pedipetersen

ICH BIN KRANK UND HABE KAUM ZEIT...

Aber wenn noch keiner was bis zum Wochenende geschrieben hat, und ich die Zeit finde, dann kann ich mal ein paar Fotos knipsen!

@Kudnix58: Aber immerhin besser als deine 'Beschreibung'!

Die Pumpe muss ja z.B. auch irgendwie halten oder soll das eine Free-Air-Pumpe werden? Deswegen die Halter fest schweißen...

:shock:

Ogni

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Aber wie wäre es mit der Suche. Was da alles gemacht werden muß wurde schon mal beschrieben
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

pedipetersen

turbo-michael

du brauchst sämtliche halter um die pumpe zu befestigen und um das verdeck an den neuen haltern anzuschrauben. desweiteren den kompletten kabelsatz, die relais, den schalter, überlastschutz und viele weiteren kleinteile.........und wie vorher schon beschrieben, viel erfahrung mit dem schweissen......am besten ne rohkarosse.......und viiiieeeel zeit.
kann dir mal ein bild von den haltern schicken gegen email...
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

AUSTRIA-CABRIO

und ich glaub dass gestänge muss auch verändert werden

oder nicht?

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

turbo-michael

....muss man das vom e-verdeck nehmen, das hat nen anderen drehpunkt...
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........