• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Borbet BS vs. Keskin KT 3

Begonnen von ssssven, September 08, 2004, 17:59:19

« vorheriges - nächstes »

ssssven

Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

Spirit2k

Hi,

wenn du eh in 8x15 fahren willst ... und die Fekgen sowieso fast gleich aussehen .... kauf die die DIR besser gefallen.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

*Cab-Star*

find die keskin edler ......

habe die schon in echt am cabby gesehen ..... lecker ....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TolliOlli

Die BS haben leider keine ABE fürs Einer Cab, hatten wir hier vor einiger Zeit. Das heißt: Einzelabnahme...

Bei den Keskin ists wohl auch nicht anders.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Gizmo

Frag mal nach ob du die polierten oder die lackierten Felgen kaufst. Die polierten kosten mehr, die die du auf dem Bild siehst sind die polierten, die sehen gut aus. Die lackierten (die die man normalerweise kauft) sehen nicht gut aus.

Keskin ist bei mir um die Ecke und ich wollte mir eigentlich auch die KT3 draufziehen, aber war überhaupt nicht zufrieden damit, ist aber halt geschmackssache,
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

ssssven

ihr machts mir jetzt auch nicht leicht! Gibts den überhaupt 8*15 Felgen mit Gutachten für den Golf 1 Cabrio !?
Was für Größe soll ic hdenn fahren , was für Felgen sehen noch gut aus ?
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...

ThePanther

Ich persönlich finde die Keskin edler!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Gizmo

die keksin sehen nur in poliert gut aus, poliert bedeutet das kein klarlack mehr drauf ist bei keskin (hochglanz poliert und verdichtet) also immer den bremsstaub schön wegmachen, sonst geht die felge kaputt!

die lackierten sehen sehr merkwürdig aus, wie gesagt bei uns stehen einige davon rum, weil wir hier die hauptvertretung haben.

Es gibt kein Gutachten für 8*15 fürs golf1 cabrio, ich hab sie eingetragen bekommen für 100e E-Abnahme
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

derkohl

wenn dann wür dich die Keskin nehmen !

hab mich an den BS shcon sattgesehen... und die KT3 sehen noch nen tuck edler aus !
stimmte gizmo zu. die sehen noch besser wenn sie vollpoliert sind oder verdichtet
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ssssven

Bekommt man sie denn auch schon poliert vom Werk aus ???
Andere Felgenvorschläge bis ca 900? mit Bereifung ??? Ab 15 zoll !

www.jensl.com

die keskin sind um klassen edler finde ich !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Acme

Ich würde weder noch nehemen...

ssssven

Danke Acme, ich fahre zur Zeit mit Stahlfelgen rum !!! Das sieht auch sch**** aus! Ich will zumindets im Herbst nochmal mit alufelgen fahren, aber  ich weiss nicht welche Felgen !!!???

VW_Basti

finde beide schön aber hab gehört die keskin sind von der qualität nicht so gut. ja es gibts felgen in 8x15 mit gutachten. und zwar von powertech
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

AUSTRIA-CABRIO

die von kestkin fährt mein kollege am cab ...

war auch in fulda zu begutachten

find ich voll schick

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*