• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Angel Eyes

Begonnen von BayernTom, September 09, 2004, 07:01:04

« vorheriges - nächstes »

BayernTom

Hi LEute,
hab gerade was gefunden...
bei www.fk-automotive.de gibts absofort Scheinwerfer mit Standlichtringen für den Golf1/Cabby...aber auch für viele andere Autos
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

Projekt155

gibts glaub ich schon seit längerer Zeit, stef hat die auch verkauft
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Anonymous

ja der stef hätte die von FK verkaufen wollen. Die idioten. Halten mich seit MÄRZ mit dem Liefertermin hin. Ich glaub das inzwischen erst wenn ich die in der Hand halte. Das ist ein kleines Problem bei FK. die hlaten ihre Termin nicht ganz korrekt ein. Hat mir ziemlichen Ärgen gebracht das mit dem Liefertermin. Das weiss der ein oder andere hier.

Acme

Fk halt...  Seltsamer Verein wie ich finde...

Anonymous

das problem bei denen ist halt die zuverlässigkeit mit terminen. Da werden bei den Händlern ( mir ) Termine genannt und dann ohne eine ankündigung verschoben. das erfährt man dann wenn man der ware nachtelefoniert.

Wenn die was auf lager haben gehts innerhalb 1 bis 2 tagen. und preislich eigentlich auch OK. Die haben mich auf einer Messe auf der ich nen Stand hatte mit der Lieferung hängen lassen. Das war mal toll. Einen Tag nach der Messe kam das Paket. Man war ich da sauer. Auf die ANGE EYES die ich im MÄRZ bestellt habe warte ich immernoch. Na ja. hilft ja nix......

Acme

Ich bekomme das z.Z. bei nem Bekannten mit, der versucht sich auch mit nem Tuning & Zuberhör Laden ... Er würd am liebsten gar nicht mit FK zusammen arbeiten, aber das Zeugs verkauft sich einfach ziemlich gut und deshalb will er nicht drauf verzichten.

Anonymous

genau so gehts mir auch. Im grossen und ganzen stimmt halt hier das Preis/ Leistungs verhältnis. Nur der Service.......................

da_18_ni

aber über ebay sind diese ja auch schon für den 1er zu haben.

Anonymous

das kann schon sein. Aber wo sind die her? Selbstgebastelt?

Drave

öhm,.... => frage zu den dingern => ABE dabei? => e-prüfzeichen ========> WOOOOO?
mfg

golf cab 155 karmann

da_18_ni

nei bekommste keine ABE dazu....
nächsten monat werde ich mir nen satz bestellen,
doch ich möchte dir ringe mit blauem licht (wie kofferaum)
aber das muss ich mich im moment noch gedulden....

weiss auch nicht von wie die, die von ebay haben.....

Acme

Die bei Ebay sind selbstgestrickt... Beu uns bekommste die nicht eingetragen, ich weiß nicht wie das in der Schweiß aussieht.

da_18_ni

tja wenn das in den deutschen landen nicht legal ist, dann ist es in der schweiss sowieso illegal.....!