• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf III Armaturenbrett in Golf I Cabrio

Begonnen von FiCHA, September 09, 2004, 11:17:49

« vorheriges - nächstes »

FiCHA

Hey,
ich bin neu hier und möchte mir eventuell nen 1er Cabrio zulegen. Mein Plan ist ein Wolfs im Schafspelz zu bauen. Hab mir schon die Anleitung für den Umbau auf den 16v durchgelesen.. hört sich sehr intressant an.
Da ich aber auch ein Fan von innenraum Umbauten bin(bei meinem jetztigen golf III ist auch nix mehr serie) wollte ich mich mal schlau machen ob es möglich ist das 3er Armaturenbrett im 1er einzubauen. Wenn das 2er passt müsste das 3er doch auch passen? Das 3er passt ja auch innen 2er. Oder ist der Umbau nicht möglich oder hat sich einfach noch keiner dran getraut?

Gruß

FiCHA
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

cabby_matten

Ist ne Sch**** Arbeit! Nimm lieber das vom Corrado!

Aber zu diesem Thema kannst du auch die Suche prügeln!! :roll:

Niejoe

Alles eine Frage des Elans und des Durchsetzungsvermögens.

Wegen der zusäzlichen Cabrio - Verstrebungen ist es allgemein schwerer einen A-Brett umbau zu realisieren.
Habe ich mir sagen lassen  :D
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

olli

Herzlich Willkommen erstmal......

... aber von Deinem Vorhaben hab ich leider keine Ahnung
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

FiCHA

hmmm hab auh mal nen bissel das Forum durchstöbert. Aber so wirkliche Infos hab ich noch nicht bekommen. Naja vielleicht sollte ich mir eh erstmal das Auto besorgen. *g* Und ich denke da ist nen starker Motor sehr intressant. hab schon was von nem golf IV V5 Motor gelesen aber der Motor ist leider zu teuer. Mit welchem Kostenaufwand muss ich denn in etwa rechnen wenn ich auf nen 16v umbaue? Und welche Grundauto sollte ich mir zulegen? Wo drauf muss ich beim Kauf achten?
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

Niejoe

Nunja... also nun mal echt die Suche ..nix für ungut. Aber 16V und kosten gibt es echt schon oft hier.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: