• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mein neues auto

Begonnen von mad-mike, September 10, 2004, 19:16:36

« vorheriges - nächstes »

mad-mike

den hab ich mir jetzt vor kurzem gekauft. ist noch nichtmal umgemeldet.

HavannaGL

sieht doch super aus... etwas Lederpflege und ein wenig Teppichshampoo und es wird wieder :-)

mfg, Marc

Sportsline

schick, schick... guten Kauf getätigt... und um dem Rest hier vorzugreifen: noch ein bissel tiefer und es paßt... *ggg*...

Jetzt mal ehrlich: Sieht wirklich top aus...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

crazy_horst155

Herzlich Willkommen...

Sieht sehr sehr gut aus!!!
Ciao....

Sascha

mad-mike

der teppich sieht soweit gut aus. da werd ich wahrscheinlich mit ner normalen grundreinigung hinkommen.

aber ich brauche echt ein mittel fürs leder. vor allem um die vielen kleinen narben im leder mal sauber zu bekommen. das sieht momentan etwas "schnuddelich" aus.

aber ansonsten bin ihc auch sehr zufrieden mit dem wagen.
ich glaube, ich werd ne menge freude an dem fahrzeug haben.

Acme

Werden ja immer mehr Classic Lines hier.

Herzlich Willkommen

VW Typ 155

herzlich willkommen!
ein sehr schöner wagen!  :D
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

10x14-Cabrio

Herzlich Willkommen,

sieht echt super schick aus dein Wagen.
Dunkelblau und beiges Leder, ich kanns nur immer wieder sagen, ist echt eine saugeile Kombination!!!
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

mad-mike

ja, ich finds auch sehr schick.

habs vorhin schonmal etwas mit nem schwamm und so universalreiniger fürn haushalt saubergemahct. ist schon ein gaanzes stück besser geworden. ich lasses jetzt erstmal so.

mal nen anderes thema. gelten diese felgen eigentlich als hochglanzpoliert? oder sind die nur sehr glänzend lackiert?

was würde wohl ne politur von den felgen kosten?

Projekt155

Zitat von: mad-mike
mal nen anderes thema. gelten diese felgen eigentlich als hochglanzpoliert? oder sind die nur sehr glänzend lackiert?

was würde wohl ne politur von den felgen kosten?

die sind weder poliert noch lackiert die sind geschmiedet und mit klarlack versiegelt.

politur kostet etwa 60-80? pro Felge
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/