• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Neue Bilder in guter Quali

Begonnen von Cozmo2010, September 11, 2004, 21:03:22

« vorheriges - nächstes »

Cozmo2010

Moin,
wie vor längerer zeit versprochen nun hier Bilder in guter Quali...
die erstne zwei von dern neuen Stossi und dann noch eins meiner Doorboards

Hier sind nun meine Doorboards...es fehlt noch die abdeckung!
Gruß, Cozmo

Thyssen2k

schööön...

mensch du haste elektrischen aussenspiegel... will ich auch....

sind das original golf 1 oder umgebaute ausm 2er?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Cozmo2010

Gruß, Cozmo

mad-mike

sind deine ht nicht ein wenig sehr tief? so bekommste doch nie ne richtige bühne hin...

Thyssen2k

kewl... ich habe nämlich vom 2er auch alles hier nur das mit dem umbauen... weiß nicht... ist mir schon recht kompliziert... ich kann irgendwie das gehäuse nicht ganz zerlegen... *gr* hast du evtl eine gescheite anleitung dazu?

hier im forum war mal eine aber naja, die hilft mir nicht besonders viel...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Cozmo2010

also zu den Hochtönern...es sitzen noch kleine aufm A-brett...dann ist es klasse!

Mit den Spiegeln...das sind die kompletten Spiegel...der Fuß ist angepasst...deswegen sitzen sie auch so schön dicht am Fenster...
dann alle Kabel verlegen und anschließen...genauer weiss ich leider net meghr,....schon lange her
Gruß, Cozmo

Thyssen2k

joar, genau das hab ich auch vorgehabt... nur wie fuß anpassen... wollte die ja zerlegen... nur wie? *gr*

naja, wenns dir einfällt... denk an mich bitte...

gruß & thx for the info *fg*

-V-I-E-Z-

Wie hast Du den die Mittelkante von der VR6 Lippe weggecleant???

*blödkuck*
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Cozmo2010

also die spiegel füße mit nem dremel so gewschliffen, dass sie an die original punkter an der tür passen...schelifen-ranhalten-schelifen-ranhalten...etc

Die Mittelkante gab es nie, da es der Bonrath Spoiler ist...habe in maat schwarz gem,acht, da ich die optik der VR lippe haben wollte...
Gruß, Cozmo

Thyssen2k

aaaaaaaaaachso.... dachte du hast die so richtig umgebaut... hm... gut, das ist auch eine möglichkeit. gut, daß ich ein dremel hab, aber es muß doch eine möglichkeit diesen fuß abzubekommen... oda? naja, werde das mal in einem neuen thread schreiben, also nicht hierauf direkt antworten...
wenn dann bitte hier danke

Acme

Joa gefällt mir gut dein Cabrio, schön mal die Stoßstange in guter Quali zu sehen, haste den auch mit Grün-Weiß keine Probs.?

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Cozmo2010

habe keine probleme...außer halt hier und da mal ne kontrolle aber is ja alles abgesegnet!
Gruß, Cozmo

Jeti

Moinsen!

Wollt glatt fragen, wie Du den Spoiler hinbekommen hast, aber wenns der Bonrath ist ... Sieht super aus!

(Ich hab meinen Vr6-Spoiler jetzt auch wieder drunter - is aber viel zu tief ;) )

Projekt155

sind die blinker nicht zu tief? kann mir vorstellen wenn da an den falschen grün/weißen kommst sind die schnell wieder ausgetragen, gibts da keinen paragraphen der das regelt ?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/