• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Schaltstock 1er Cabrio

Begonnen von jaumann, September 12, 2004, 16:04:20

« vorheriges - nächstes »

jaumann

Hy,

ich sitz hier in Amerika und hab von nem Deutschen ein Deutsches 1er Cab Etienne Aigner Bj 92 gekauft.
Der hat aber der Schaltstock mit ner Flex so gekürzt, dass ich zum Schalten ins Getriebe kriechen muss.
Kann mir jemand die Teilenummer vom Schaltstock bitte sagen. Auf meinem steht keine drauf. Wär echt spitze.
Danke
Farbe und Hersteller sind egal, Hauptsache Schwarz und VW!!!!!

Ogni

Hallo erst einmal und Willkommen
Du hast deine Frage leider in FAQ gestellt. Vieleicht kann das der Mod ja verschieben.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Ogni

Ich habe gerade mal nachgeschaut da ich für einen Freund mal einen Schalthebel bestellt habe und dieser Aufkleber noch in meinen Unterlagen liegt. Der für 4 und 5 Gang ist identisch. Die Teilenummer lautet 171 711 125 b. Aber frag da noch lieber einmal beim VW Händler bei euch nach um ganz sicher zu sein. Die Teilenummern müßten ja eigentlich in Amerika die selben sein.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Little Wil

171 711 125 B Schalthebel bei uns ca. 30 ?

naja zu spät
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

jaumann

Hallo, an alle.
Danke für die Antworten. Hab auch im Amiland schon mit nem Händler gesprochen. In Germanien kostet das Ding 33 Teuro und hier mal schlappe 116 $!!! Die haben alle nen knall. Mir bringts jetzt einer aus Germanien mit.
Das Cab hab ich für meine Frau gekauft, soll aber auch nen kleines Spielzeug für mich sein. Würd gern wenn ich nächstes Jahr wieder in Deutschland bin nen G60 einbauen. Aber nem VR6 wär ich auch nicht abgeneigt. Weiß jemand ob man den mit Getiebe unterbringt?

Nochmal danke für die Antworten.

Kevin
Farbe und Hersteller sind egal, Hauptsache Schwarz und VW!!!!!

Acme

Zur letzten frage, ja er passt, schau aber mal in diesem Thread http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=11307

ulridos

hehe... bei den Preisen..... ich mach nen Versandhandel nach Übersee auf...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ergster

Gute Idee, dann müssen wa nurnoch jemanden finden der das für umgekehrten weg übernimmt zB hierfür --->Bremsenadapter
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Thyssen2k

ZitatGute Idee, dann müssen wa nurnoch jemanden finden der das für umgekehrten weg übernimmt zB hierfür --->Bremsenadapter

würde ich mein traum verwirklichen und nach amiland auswandern, würde ich das machen ;)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

ergster :
also die Wilwood Teile bekommst Du Imho auch bei Timms Autoteile in Duisburg.....

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ergster

Wilwood? Also ich hab bislang nur sehen können, dass das MMP Teile sind
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

ulridos

sorry... war etwas blind....  kann man die da nicht bestellen ????

ergster

Kann man nur jemand der jemanden kennt der das gemacht hat hat mir erzählt das dei für den Versand 69 $ haben wollen und das geht ganz sicher billiger
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster