• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ich mal wieder

Begonnen von 1erCabbygirl, September 13, 2004, 14:43:04

« vorheriges - nächstes »

1erCabbygirl

tag zusammen,
nachdem ich heut so gut wie fertig geworden bin mit dem laminieren meiner Seitenverkleidungen, hab ich nach ca. 2std. gemerkt, das das Zeug einfach nicht trocken wird...wieso..woran liegt es?????
Vorher hat es auch immer toll funkitoniert (also kann es nicht am Mischverhältnis liegen) als ich noch das normal Harz und den dazugehörigen Härter hatte (Reperaturharz)!!seit neusten hab ich so ein spezielles Harz, das hat eine eher dickflüssigere Konsestenz und auch einen ganz anderen Härter, der sieht aus wie Wasser!!
Hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich, was ich nun machen soll, da ich alles nicht wieder herunterreissen möchte!!!

greetz & beatz

Cabbygirl
2005 ICH BIN BEREIT

Golf 1 Cabrio, Bj. '88, im mom. noch 98 PS naja und die üblichen details halt!!gerade bin ich am umrüsten für die 2005er Saison

TCQ

Also einfach mal noch nen tag abwarten    wenns dann nicht hart ist war der härter zu alt oder zu nah an der bindung gelagert.

Niejoe

Wenn es 2 Komponenten sind hast du sie auch richtig gemischt??
Sonst k.A ..
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

mad-mike

hmm, das kann an allen möglichen sachen liegen.

überlagerung, außentemperatur, falsches mischungsverhältnis, und und und...

ich würde erstmal abwarten. du hast poly genommen? bei epoxy gibts ja auch welches, das erst nach 10 stunden anfängt zu reagieren.

ich empfehle dir von bootsausrüster behnke das polyesther harz. udn den dazugehörigen mekp härter. ich arbeite selber damit und bin sehr zufrieden. das zeug frist aber gnadenlos alles an.
aber wird bombenfest...