• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Dunkelgrauer/Anthrazit Lack

Begonnen von derrobin, September 13, 2004, 16:13:31

« vorheriges - nächstes »

derrobin

Hi Leute...
ich hab sch**** gebaut... im parkhaus die kurve bissl zu eng genommen... tjo jetzt hab ich nen riesen kratzer im rechten hinteren kotflügel. sieht reichlich beschissen aus. Da ich als notlösung bis zum "ersatzteil" das ganze erstmal etwas vertuschen möchte, wollt ich mal nachfragen ob man irgendwo den dunkelgrauen/anthrazit lack bekommen kann. es geht nur um das "kleine" teil wie auf folgendem bild zu sehen (nur halt auf der anderen seite):
www.moersern.de/robin/auto/kratzer.jpg

beschimpft mich wie ihr wollt, hauptsache irgendwer weiss hilfe :(

ThePanther

wenn du den Farbcode des Lacks kennst, kannst du dir das schön wieder mischen lassen!!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

boyus

Auf der strebe, welche durch deinen Kofferraum geht steht normalerweise die Lacknummer, damit gehst du zum Autozubehör/ATU und holst dir einen Lackstift. Nach ein paar Tagen leicht mit 1000er-4000er nass anschleifen und aufpolieren
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

Thyssen2k

und dieser findest du normalerweise, wenn du es nicht weißt, im kofferraum auf einem aufkleber. da kannst du dann zu einem lackierbedarf fahren oder gar lackierer der dir das mischt.

klebst dein auto an der stelle ab, machst die stelle sauber (fett und silikonfrei) und lackierst es...

p.s. sowas kann schon mal jedem passieren...

kopfhoch
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

lol, ich schreibe heute eindeutig wieder zu langsam *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne