• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frage an die G60- Fahrer/-kenner

Begonnen von ulridos, September 14, 2004, 15:39:56

« vorheriges - nächstes »

ulridos

Zitat von: MSPMit 1.8 bar meinst du aber sicherlich absoluten Druck, denn soviel Ladedruck macht der kleine 1.8er selbst im Overboost net lang mit.
Und mit 1.0 bar Haltedruck bist schon sehr gut dabei...

ooopps... habe ich da was falsch verstanden ?!?!?

naja hauptsache 147Kw und 340 NM stimmt...   :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Niejoe

Höllenmaschiene... wird das... davon hät ich dann gern mal ein Video bzw. mal ein treff mit dir.
Lieben Gruß
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Anonymous

hm. MSP: auf dem Bild sieht es aus wie ein Corrado.?? Kann mich auch täuschen. Mal ETKA quälen.......

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

ulridos

nochmal.... wie ist der Durchmesser der G60 SChläuche ?????

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

MSP

Genau, keine Ahnung. Ausm Kopf schätz ich mal ca. 70mm.
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Anonymous

MSP: du hast recht.
ULRIDOS: Dann kan ich dir leider nicht helfen.

Acme

Zitat von: NiejoeHöllenmaschiene... wird das... davon hät ich dann gern mal ein Video bzw. mal ein treff mit dir.
Lieben Gruß

Komm mal vorbei nen Bekannter fährt das schon seit knapp 3 Jahren,
der dreht gerne ne Runde.

ulridos

ist das der wo Serum mitgeschraubt hatte ???

Acme

Na ja was heißt mitgeschraubt... Aber wir meinen den gleichen.

ergster

Also so einen 180° Bogen gibt es wie schin erwähnt beim G mit Großem LLK.

Teilenummer 191 145 755 B nur leider stimmt auch der Preis. Kost Satte
206 ? + Märchen.

Aber ich kann mal die Nummer von nem Kollegen meines Arbeitskollegen erfragen der hat ne Edelstahlfirma, viellicht kann der sowas machen.
Wenn Interresse besteht dann schick ich dir die Nummer mal.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Serum

Nicht mitgeschraubt.. mitgeschaut ;) aber Frag doch mal bei Schuberth nach, da hast du doch auch das Foto geklaut *lol* die haben sich auf sowas spezialisiert. und 1.8 bar bei 147kw.. uiui schön wärs... das Blow off Geräusch *g*
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

ulridos

bei SChubert ziehen die Dir doch das Fell über die Ohren.... allein die Antriebswellenflansche um am 1.8T Getriebe die kleinen Antriebswellen fahren zu können.... Spezialanfertigung 205 EUR + Versand

gibts mit etwas suchen auch fürs halbe Geld bei VW...  :|

Und daß das Bild "geklaut" ist  daraus mache ich keinen Hehl....  steht doch SChubert auf dem Frontblech und das Pic ist nur zu deren HP verlinkt  ;)