• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Einstellschraube Leerlauf JH

Begonnen von driver110, September 15, 2004, 10:59:17

« vorheriges - nächstes »

driver110

Moinsen!

Eben jene Einstellschraube für den Leerlauf, welche in der Ansaugbrücke hinten in einem "Rohr" sitzt, hat sich bei mir gestern spontan verabschiedet - wieso auch immer.... Lief dann wie ein Sack Nüsse...  :?

Das Teil hab ich dann direkt auch mit dem Teilemann bei VW bestellt und der gab mir dann heute morgen eine kleine schwarze Torx-Schraube mit einem relativ groben Gewinde (ähnlich selbstschneidend) und meinte dann was von 9,50 Euro!  :shock:
Jetzt meine Frage: Wie sieht das Teil genau aus? Hat jemand zufällig n Bild oder so davon?  Im Teilekatalog sah das Teil irgendwie größer aus...

Thx & CU,
driver

yxin

ist nur ne kleine schwarze schraube mit nem o-dichtring...
und der preis stimmt leider

aber torx hat meine net, die hat n kleinen aussen-sechskant...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

keule

dichtring???????öhm ich hab kein dichtring drin dran!
Arbeitet in der Geburtsstädte......(KARMANN) :-)

ulridos

kenne ich vom 16V auch nur mit Sechskantkopf mit SChlitz drin und mit Dichtring!!!!  schon allein dafür, das die sich nicht so leicht selbst verstellt....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

keule

muss noch ma nachgucken ob der dichtring da ist
Arbeitet in der Geburtsstädte......(KARMANN) :-)

driver110

Alles klar... Dann werd ich den Kollegen aber noch mal fragen, wie das mit dem Dichtring aussieht - der ist nämlich nicht dabei gewesen, wie ich das gesehen habe....

Thx,
driver

yxin

sonst dreht die sich sofort wieder raus...

hab meine mit loctite befestigt, mein dichtring hält nix mehr vom drehen ab...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y