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Prüfstand!

Begonnen von Cozmo2010, September 16, 2004, 17:27:40

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MSP

???

Komisches Protokoll. Wie weit hat der den Motor gedreht? oder hast du ein kurzes Getriebe drin? Gabs kein Diagramm mit Drehmomentverlauf?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Gizmo

Ne leider haben die nur das Diagram. das obere ist Radleistung und das untere Verlustleistung.
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

MSP

Komisch, komisch... wo warste denn? bei bosch? was hats dich gekostet?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

hat er doch geschrieben... 45 inkl öl :lol:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Es is halt Montag...  :oops:
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

gerade dann darf das nicht passieren :lol: vor allem nicht in der heutigen zeit *g*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Gizmo

ich bin grad am überlegen was ich jetzt mache...
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Cozmo2010

hmmm wieviel platz haste denn vorne unterm spoiler zum boden ?
ich habe glaube ich ca. 12cm hoffe dat passt!
Gruß, Cozmo

Gizmo

Das reicht, ich glaub du muss 9cm haben
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classic_cab

So - ich war da ... und bin nicht mal soooo enttäuscht!  :biggrin:

76 KW mit K&N Luftfilter und Remus-Endtopf...

Allerdings ist der Tacho etwas optimistischer als erlaubt - satte 15 %!

Alles in Allem völlig ok.

... und schon wieder ist meine Upload-quota erreicht ... *schmoll* also keinen Rollenprint...

... Und das Problem ist nicht die Unterkante des Spoilers sondern die Ölwanne!
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

Cozmo2010

hmmm K&N offen ioder tauschfilter?

bring ne Gruppe A ab Kat eigentlich was ?
wohl nicht oder ?
Gruß, Cozmo

Gizmo

@classiccab: kannst mir schicken, ich lad es für dich hoch!
Mein tacho geht auch 17% falsch, katastrophal!
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classic_cab

K&N offen. Der Sound ist einfach genial! Und der Remus gibt den Rest dazu... nicht prollig sondern einfach nur gut!

Ich glaub, in Sachen Auspuff bringt jede Veränderung was! Das Röhrchen ab Werk ist ja wohl auch ne Frechheit! Wat mir noch fehlt ist ein Fächer - leider teuer!

@gizmo : Hab dir mal den Print geschickt...
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

Gizmo

Kann man fast nix erkennen, habs aber mal hochgeladen
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Classic One

wir da eigentlich auch das drehmoment gemessen oder nur die leistung?
Bye
- The Classic One

Golf I Cabrio Classic Line (Classicblau metallic) BJ. 92 2H