• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Passt Chrom zu einem roten Cabby

Begonnen von TTWarlock, September 18, 2004, 15:28:43

« vorheriges - nächstes »

TTWarlock

Ich war ja immer der Meinung das bei der Kombo rot/chrom der Kontrast fehlt um das es gut aussieht. Jetzt war ich gestern auffem Schrott (Lichtschalter war kaputt wir kennen das ja) und da stand nen golf 1 mit  !!!SCHMALEN!!! Chromleisten und chromdeckel für die Türgriffe. Also abgemacht und zum bezahlen gegangen. Den Preis verrate ich hier lieber nicht sonst sind alle sauer :D

Ich finde es sieht super aus... erinnert mich an die alten roten Käfercabrios.

ABER bildet euch selbst euer Urteil: (Sorry wegen der Qualität)

HavannaGL

sieht geil aus :-) schick, besser als schwarz

mfg, Marc

www.jensl.com

JA JA und nochmals JA .. genauso wie rot weiss rückleuchten !!! glaubts mir endlich :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

derflo

Ich finde Chrom sieht immer edler aus...

Thyssen2k

gefällt mir *fg*

nur da fehlt jetzt mehr chrom ;)

cya
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TTWarlock

is in arbeit. Von Stef bekomm ich nen Grill + Wischergestänge
und Chromspiegel kommen wenn wieder Geld da ist. Mal sehen was der Weihnachtsmann bringt :)

Thyssen2k

kannste mal noch einen bild machen? aba wenn das auto in der sonne steht?

würde mich brennend interessieren wie das aussieht ;)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TTWarlock

Ja mach ich morgen.... Aber meine Digicam wurde geklaut und muss die Fotos jetzt mit so einer dreckscam machen. Die Qualität wird woll nicht besser werdeb

Thyssen2k

ThePanther

Also ich finds auch klasse!!!!! Sieht besser aus als vorher!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

MyGolfCabrio

ich finde auch das das sehr gut aussieht!
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Drave

jup passt!!! weiß ich noch von meinem alten *fg*!!
mfg

golf cab 155 karmann

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

TTWarlock

Zitat von: Thyssen2kthx

Momentan sieht das mit Sonne +  :foto:  ziemlich schlecht aus :(

Acme

Mir gefällt dein Cab ohnehin sehr gut, mit dem Chrom noch besser.