• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

auto neu lackieren

Begonnen von da_18_ni, September 22, 2004, 08:50:22

« vorheriges - nächstes »

da_18_ni

so wies aussieht wird mein auto nen neuen Lack erhalten und da es bis zur Grenze nicht weit ist, nimmts mich mal wie teuer das denn bei euch ist.
ich würde auch sämtliche teile auseinander nehmen und heckklappe und motorhaube abmontieren.

Dani

Anonymous

tja das kommt dann ganz dreauf an was der Lacker alles machen muss. Vorarbeit. Wenn der erstmal beulen und rost oder solche spässe machen muss dann wirds teuer. Dann kommts drauf an ob du nur aussen oder auch innen lacken willst, welche farne er bekommen soll ( metallic )

Mal angenopmmen er muss nur schleifen, füllern, lacken wirst wohl mit rund 1000 - 2000 E dabei sein.

TTWarlock

Habe jetzt nen paar Angebote eingeholt.
Nur auf Sicht lackieren in Flashrot + 3 kleine Beulen ausbessern kostet 1000-1500?. Wenn man vorher Sachen wie Grill, Scheinwerfer etc abbaut.

da_18_ni

okey tönt mal nicht schlecht....
hab vom hagelschaden 1170-- Franken bekommen und jetzt muss ich mal schauen ob ich das ganze auto neu gelackt haben will oder nur motorhaube und heckklappe.
ansonsten ist es schwarz metallic... aber viper blau würde mir suuper gefallen....aber teuer.

MN from UK

Ein Kumpel von mir hat eine Lackiererei in D nahe an der Grenze zur Schweiz...

...wenn du willst, kann ich dir zeigen wo der ist.
MN from UK :::  :english:
aka Matt Newman

:::Project:Tuning:::
:::start 20:09:04:::