• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wegfahrsperre abklemmen

Begonnen von floh, September 22, 2004, 12:42:06

« vorheriges - nächstes »

floh

Hi Leute ,
ich habe in meinem Cabrio eine elektr. Wegfahrsperre die die meisten Golf 1 cabbys haben. Nur dieses ding geht mir voll auf den sack ewig dieses schwarzen stick da rein stecken. Deswgen frage ich euch. Kann man dieses Mistding abklemmen??

Danke für eure Hilfe

MSP

Zitat von: flohHi Leute ,
ich habe in meinem Cabrio eine elektr. Wegfahrsperre die die meisten Golf 1 cabbys haben....

??? Kann mich mal einer Aufklären? (über diese WFS)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

ulridos

Kann nur ein NAchrüstdingens Sein...

KAnn man natürlich wieder abklemmen, muß man nur die durch die WFS geschleiften Stromkreise wieder da anschließen, wo sie Ursprünglich dranwaren.... am besten mit Hilfe eines Schaltplans
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

boyus

hab ich anfang des Jahres gemacht, weil sich das Mistding 2x aufgehängt hatte, schicke Dir gerne mal Bilder wie das dann aussieht ;-)
Geht auch ohne Schaltplan mit etwas geschick und ruhe

edit: Bilder krieg ich nicht geöffnet.... :machkaputt:  :schuss:
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

da_18_ni

aber im grossen und ganzen ist das meiner Meinung nach ne gute sache
und schreckt allfällige âutodiebe ab. so wars bei uns.  meiner ohne wegfahrsperre wurde aufgeschlitz und ausgeraubt, doch der es nachbarn mit WFS nicht.... gut es gibt schon dumme einbrecher doch es hilft....

Thyssen2k

HALT STOP!

hier bitte nicht erklären wie man dieses umgehen oder deaktivieren kann.

closed!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne