• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Interesse an belüftetem Tankdeckel ???

Begonnen von ulridos, September 22, 2004, 12:47:31

« vorheriges - nächstes »

ulridos

So... es gibt ja diesen Thread hier:
http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=11413

mit dem Hella-Deckel da oben... ich frage mal meinen Teilhändler ob er die besorgen kann...

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung  ???

Aber bitte nur echtes Interesse, damit ich den auch mit einer Stückzahl bewerfen kann um einen Preis zu bekommen der auch Versand möglich macht....

habe auch nix dagegen wenn noch jemand Angebote einholt....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

olli

Gibt es den auch in Chrom od. ALUpoliert ?
Sowas such ich nämlich grade
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

MSP

Will einen auf jeden Fall, Alu/Chrom wäre mir auch lieber, is aber kein Muss...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

ulridos

es geht hier wenn überhaupt nur um den genannten Deckel... nix anderes ... bitte nix anderes posten als daß man Interesse hat... so wegen der Übersichtlichkeit.... :fresse:  ;)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

olli

Gut wenn der schwarz ist nehme ich keinen
uuuuppppsss
:unknown:  :

Bin jetzt  :stumm:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

boyus

Die HELLA Teile werden bei mir um die Ecke hergestellt bei FA. DURA (früher Köhler), bei entspr. Stückzahl schlender ich da gern mal rüber....
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

MSP

@boyus: was is entspr. Stückzahl? viel hat sich ja net getan, will aber trotzdem einen... :(
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

justin77_de

ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

Dee

also soweit ich weiß und der Hella Vertreter mir sagen konnte gibt es nur noch den unbelüfteten von hella...

wenn es definitiv der belüftete ist nehm ich auch einen
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

ulridos

ich nehme natürlich auch einen... neee sogar 2... mein VAter kriegt auch einen zur Vorsicht...  boyus hat ja anscheinend den besten Draht  :)

Ich lasse das jetzt mal übers WE hier laufen, mal sehen was zusammenkommt...

bisher sinds 5 + evtl. boyus ??

boyus

hab eben mal mit meinem Teilehändler tefloniert,krieg als Hella WA (sind wir alle in Lippstadt ;-))) den belüfteten abschließbaren Deckel für 13,90 incl. MwSt, ich guck aber noch mal ob ich eine andere Quelle auftun kann......
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

Mischl

Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

spiti-jc

Gruß André

ulridos

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"