• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

rote instrumentenbeleuchtung

Begonnen von Niggi, September 23, 2004, 17:12:34

« vorheriges - nächstes »

Niggi

hi,

bin grad dabei meine ganzen schalter auf rote beleuchtung umzubauen, hab das bis jetzt beim heckscheibenheizungsschalter, beim lichtschalter und beim nebelschlussleuchtenschlater geschafft! bei der heizung is aber eine grüne folie drin, und mit austauschen is das leider nich getan, weil die symbole aufgedruckt sind! hat das vielleicht schon mal jemand gemacht!? wäre für tips sehr dankbar!!!

mfg niggi

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Fo

ich hab das Grüne einfach weggekratzt. Messer umgedreht und vorsichtig kratzten.
Rot hab ich es ganz einfach bekommen. Ne REAL-Tüte genommen und das Rote passend ausgeschnitten. :-)
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

Niggi

auf blauertacho.de steht zwar für jeden schalter ne anleitung, aber nich für die heizung, zumindest hab ich's nich gefunden!

das mit dem abkratzen werd ich mal probieren!

vielen dank schon mal!!!

mfg niggi

GTISven

Der beitrag ist zwar was älter aber wenns interesiert mann kann das grüne von der heizungsblende mit nagellack entfernen oder verdünnung geht super
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

GTISven

nicht mit nagellack sondern nagellack entferner

Sinusblobq

Könnt ihr mir helfen ? Ich komme noch nocht einmal soweit. Ich bekomme die Heizungsblende nicht einmal auseinander ! Ist die geklebt ? Ich hab schon überall rumgehebelt da biegt sich nur die plaste kaputt.
Thanks

GTISven

Ja das weisse ist fest geklebtz vorsichtig mit einem kleinen schraubendreher öffnen

da_18_ni

und wie bringe ich die kleine Glühbirne von der heizungsblende raus? wie habt ihr das grün der schalter für licht ect. rausbekommen?