• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

na mein kleiner zickt rum traurig iss

Begonnen von casiunddani, September 23, 2004, 19:29:45

« vorheriges - nächstes »

casiunddani

so folgendes problem habe ich seit 2 tagen wenn ich fahre und langsam beschleunige alles io und wenn ich mal was mehr beschleunigen will mehr gas geben er zieht im ersten moment und ab nen bestimmten momet hört er auf zuziehn und wenn ich vom gas gehe endweder direkt oder gas weg geben mehrmals dann kommt er wieder was könte das den sein fürn problem sein habe kraftstofffiltergewechselt hmmm !!  benzinpumpe oder vorförderpumpe oder das kraftstoff relais auf was tippt ihr oder wie kann ich es schnell prüfen da am we ja rekordday ist hm und wir dahin wolten und nun hm schn ein blödes gefühl das risiko einzugehn hin zufahren nur schön sachte hm weiß nett aber zum glück wenn wir das risiko eingehn adac plusmitglied will das aber nicht soweit kommen lassen  hoffe ihr könnt helfen
mfg casi :?
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

The_Strobo

Geht die drehzal trotzdem weiter hoch, oder bleibt die auch weg?
Das Leben ist viel zu kurz, um mit Dach zu fahren

casiunddani

die geht dann mein ich auch weg der ist kurz vorm ausgehn wenn ich mich richtig errinnere aber wenn ich gas wegnehm und dann wieder gebe kommt er wieder
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

The_Strobo

das prob habe ich auch schon seit längerem, richtig sch****, weiß dafür aber auch keine lösung! Seit gestern rutsch meine kupplung durch, merkt man daran daß die drehzahl steigt, geschwindigkeit aber fast gleich bleibt!
Du meinst aber, daß er absäuft und irgendwie abbremst, oder? Dazu gibts hier auch schon einige threads, aber keinen brauchbaren! werde es dir mitteilen wenn ich das prob bei mir erkenne!
Das Leben ist viel zu kurz, um mit Dach zu fahren

A.T.

Kerzen und Zündkabel in Ordnung? War das Problem bei mir. Hat dann immer eine Zeitlang, solange er kalt und dann zwischen durch immer mal wieder kein Gas angenommen.
Ist das ein 2H?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

gti_1990

meine sister haate das prob mit ihrem lupo, da war die lambdasonde im ar***!

der hat bei langsam beshcleunigen ganz normal gas angenommen, hasste ihn abber getreten ist er fast abgestorebn

lamba sonde raus, problem verhschwunden

das taschen der kerzen hingegen würd das problem nur noch verschlimmern!!!

also sons wüsst ich auch nichts!

MfG

casiunddani

*Cab-Star*

ich hatte das auch mal ....

so ähnlich.... war irgendwas mit dem luftmengenmesser ....

ausgetauscht

jetzt wieder alles i.o.
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

gti_1990

stimmt der luftmengenmesser hatte damals auch waws,mist hab ich jetzt glatt vergesse

stimmt der kanns sein

sorry das mir das net gleich eingefalln is

*Cab-Star*

hat manchmal auch wegen den ventilen am ....

luftfilterkasten zu tun , wenn die zu sind , oder im ar*** .... :oops:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Dee

casi das prob hatte ich auch.erst hat es sich mit den gleichen merkmalen wie bei dir angedeutet,...dann lief er nur noch auf 2 pötten....Verteilerkappe finger und kerzen neu gemacht und dann lief er wieder...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil: