• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

fragen rundumschlag (bilder)

Begonnen von mad-mike, September 25, 2004, 10:26:41

« vorheriges - nächstes »

mad-mike

so, bevor ich jetzt hier 4 threads aufmache, mach ich nur einen und dafür mit nem rundumschlag.

thema 1)

gibts ne kürzere antenne? bspw. eine 16v. dachantenne vom 3er golf. die hat dann aber nen verstärker mit drin und dann fängts wieder mit phantomspeisung an.

sind die "dellen" im dach links und rechts von der mitte der oberen sillhouette normal? schließen tuts ohne probleme. von daher ists mir eigentlich egal, wenn was kaputt ist. interessiert mich halt nur.

thema 2)

sind das nun "kurze" blinker, oder normale? bei ebay list man immer wieder kurze ausführung, lange ausführung... ich möchte eigentlich nur ein paar weiße blinkergläser.

thema 3)

eine felge ist vom vorbesitzer gegen den kantstein gesetzt worden. ich wollte die felgen über den winter polieren lassen. aber lohnt sich das bei der felge? sollte ich da lieber versuchen eine einzelne unbeschädigte felge zu finden? alle anderen sind tadellos.

ulridos

also die Dellen im DAch sind normal...

Zieh die Antenne einfach nicht soweit aus :)    für eine Mit Vertstärker ist die Position nicht so gut, da nahe an der Zündspule. Die orig 16V sind nicht umsonst hinten auf dem DAch.

Blinker... k.A

Felge:  ich sehe da jetzt die MAcke  ganz rechts im Bild und darunter siehts aus als fehlt da der ganze Kragen.... wenn dem so ist, schmeiß sie weg, wenn das untere ein Fehler auf dem Bild ist, ist das reparabel...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

spiti-jc

16V Antenne am Kotflügel sieht sau bescheuert aus.

Entweder lassen (am besten), oder Motorantenne(teuer, braucht Pflege) oder Scheibenantenne für innen an die Front- oder Heckscheibe (Bosch autofun hat hier viele Anhänger, bin einer davon ;) )

Felge würde ich auch versuchen neu zu bekommen.

Blinker kann man auch die der schmalen Stoßstange nehmen. Muß man gaaanz wenig basteln.
Damit gibts alle Möglichkeiten von klar, über schwarz bis grüngestreift *gg*. Benutze er die Suche. Hatten wir ca. 57 Mal :) .
Gruß André

mad-mike

da fehlt tatsächlich der kragen. das ist kein fehler im bild.

ok, antenne werd ich dann mal schauen anch ner scheibenantenne. ich hab sie auch mal nicht so weit raus gehabt. aber da wurde der empfang immer schlechter.

blinkier sind also die normalen blinker?

spiti-jc

nein, ich würde sagen, diese (die neue Ausführung) ist hoch und schmal.
Die "Alte" Ausführung paßt nach leichten Umbau (suche) ;) .
Gruß André

luckydick

So wie es auf dem Foto aussieht sind bei dir Golf 2 Blinker verbaut. Die Originalen sehen anders aus und sind nicht so tief in der Stoßstange.

mad-mike

ich hab kein bock auf umbauen. außerdem will ich doch nur schlicht welche mit ner weißen streuscheibe.

ich suche mal nach "schmale ausführung" udn suche nochmal durchs forum.

robert1781

Hi Mad-Mike!

Würde an deiner Stelle die weissen Blinker von MTS kaufen die passen ganz genau für die breite Stoßstange hab selber die nur in schwarz!

http://www.mts-carstyling.de/Data/MTS2003/shopindx.htm

Mfg Robert1781  :D

Gerd

Zur Antenne: ich finde die klassiche immer noch am schönsten (nix anderes passt besser dahin). Einzige Altenative: Loch zumachen und 'ne Heckscheibenantenne o.ä. nutzen *meine Meinung*

Gruß, Gerd :^)