• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Gewindefahrwerk

Begonnen von premium-golfer, September 27, 2004, 19:06:00

« vorheriges - nächstes »

premium-golfer

Hallo Leute,

ich habe die Suche schon mal gequält, aber die passenden Themen waren schon etwas alt.

Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen und wollte mal wissen was ihr für welche fahrt und in welcher Preisklasse die liegen. Hat jemand erfahrung mit dem Supersport gemacht? Habe schon ein normales Supersportfahrwerk gefahren, aber noch kein Gewinde.
Gruß Preminum-Golfer

Motor RE, Dietrich Front, BCW Alus VA 195/45 R16 HA 215/40 R16, Klarglas, Superspint ESD, Waeco ML-22 ZV, Zusatzinstrumente,  Momo Lenkrad,
Blauer   Tacho

:D Wer zu fährt ist selber schuld :D

icu2

Supersport is halt hart, egal ob Gewinde oder "normal"

Fahre das KW INOX Line, kostet halt ca. 900 Steine in der Variante 1 und 2 und 3 eben mehr ;)

Ansonsten soll wohl das von FK gut sein, kann ich aber net bestätigen
Ich setze eben auf Edelstahl und bewährte Technik

Auch wenns mehr kostet!!!

Aber mal sehn, was die Anderen so sagen!!!

Gruss
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Anonymous

das mit FK kann ich bestätigen. ist vom Preis/ Leistungsverhältnuis gut.

Geiles Cabrio

ich hab bei mir ein KW gewinde variante 1 ....

bin total zufrieden ...

habs vor nem jahr bei ebay neu für 630 ? gekauft ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

MSP

FK Gewinde "Highsport", Preis ca. 500 EUR (bei FK gibts immer wiedermal "Aktionswochen"), bin sehr zufrieden, Einstellbereich is spitze...

Ein Kommentar über Komfort wäre unsinn, da sowieso jeder andere Vorstellungen und Erwartungen hat.

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

1erCabbygirl

Ich hab das von H&R, ist superklasse und bin wirklich glücklich über diese entscheidung,ich hab meins für ca. 300 ? bekommen aber auch nur deshalb so billig da ich das teil in ebay ersteigert habe!!

das Fahrwerk ist super hart und lässt sich spitze fahren!!

greetz & beatz
cabbygirl
2005 ICH BIN BEREIT

Golf 1 Cabrio, Bj. '88, im mom. noch 98 PS naja und die üblichen details halt!!gerade bin ich am umrüsten für die 2005er Saison

yxin

hat jemand erfahrung mit den formel-k dingern, die ab und zu bei ebay für ne schmale mark weggehen?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y