• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

elektrische Fensterheber und ZV mit FB im Cabrio.

Begonnen von sammy1299, September 30, 2004, 12:37:25

« vorheriges - nächstes »

sammy1299

Was soll ich von diesen Sachen halten, hatte schon jemand Erfahrungen damit, die er mir mitteilen kann??

[highlight=red]ZV mit FB[/highlight]

[highlight=red]el. FH[/highlight]
Hersteller FK Automotive

Danke

Mfg

ulridos

die ZV geht in Ordnung, passt mit BAstelei auch ins CAb....

Die eFh kannste vergessen, das sieht unter den Türverkleidungen grauslich aus, da diese dann abstehen...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Bladersucker

nur mal so am rande:
diese aufbau fensterheber von In.Pro kann ich doch für die hinteren Fenster nehmen oder?

ulridos

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Bladersucker

ulridos

sieht aber auch da besch.... aus...  selbst gehabt...  :|

The_Strobo

Das Leben ist viel zu kurz, um mit Dach zu fahren

ulridos

vorn original und hinten ??? gibts ja noch nix besseres...

The_Strobo

Das Leben ist viel zu kurz, um mit Dach zu fahren

Bladersucker

@ulridos:
die wird man nich mehr sehen wenn ich fertig bin :)

wozu hat man den nen tischler im freundeskreis :)

Ogni

@The_Strobo
Wenn ich mich recht erinnere kosten die Teile dafür bei VW um die 900?. Alleine 1 Motor kostet ca. 175?. Dazu kommen noch Mechanik, Kabelbaum und Schalter.
Von In.Pro gibt es aber Fensterheber zum nachrüsten die genau so aussehen und gut sind für ca. 250?. Bei ebay bekommt man sie ab und zu auch mal billiger.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Bladersucker

die werd ich mir auch holen. Kohle dafür hab ich schon inner tasche.. aber bei d&w waren se nich am lager..

und hinten werd ich mir halt diese Aufsteckdinger dransetzen. Dafür baut mir nen Freund dann Boards. Werden über die gesamte hintere Seitenpappe gehen. wenn man so will sind das vergrößerte Soundboards mit Hohlraum zum verstecken dieses Hebers. Werden dann noch beledert und fertig is die geschichte :)

ulridos

oder so...

Ich hatte auch ne Idee, da was zu basteln.... aber dann ist mir der 1.8T in die Hände gefallen.... und so gabs wichtigeres.... (Wollte dahinten was umschweissen...)  Vielleicht nächsten Winter (Ende 2005), wenn das Auto bis dahin soweit fertig ist

Bladersucker

Niejoe

Blade auch toll Bilder zeigt wenn er fertig ist? :lol:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: