• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

neues Mitglied: Hallo

Begonnen von kuki, Oktober 04, 2004, 15:38:06

« vorheriges - nächstes »

MSP

Zitat von: ulridosmit nem 90 PS TDI hatte ich auf der Nordschleife mächtig zu kämpfen, trotz 139 PS....  Die TDI gehen untenrum besser als jeder Benziner.... bergauf hat man da kaum ne Chance...

Das der TDI untenrum besser ging, lag aber net daran, dass du nen Benziner hast, sondern dass du nen 16V hast. Der is "untenrum" so tot, dass dich sogar ne Oma mit Geh-Hilfe platt macht...  :mrgreen:

Also... schalten, schalten und nochmals schalten... *g*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

ulridos

auf der Nordschleife hat der Motor nie unter 4000/min gesehen :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

muglfahrer

ein herzliches hallo aus wien,
wegen deines geplanten motorumbaus wünsche ich dir schon viel spass beim typisieren
greetz
geri

DannyDee

hi Kuki!! ebenfalls Hallöe aus wean! Hoffe du kriegst das mit der eintragung hin!!
Her mit den Pics!!!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

kuki

@ all

Danke für das herzliche Willkommen! Freue mich schon auf interessante Fachsimpelei. Wie Ihr an meinem Alter schon erkennen könnt, bin ich aus der ersten Sturm und Drang Zeit heraus, d.h. Spoiler und tiefer, breiter, lauter interessieren mich nicht so sehr. Bin eher der Typ, der ans Eingemachte geht (Motorleistung über alles!).

Übrigens: wer hat spricht hier von typisieren? Die meisten Bullen finden ja nicht einmal die Motornummer (und die wird immer stimmen  :lol: ), sollte einmal einer doch bis zwei zählen können, so habe ich das Glück, die richtigen Leute zu kennen .....
Hat man allerdings zu breite Reifen, falsche Lichter, zu lauten Auspuff, ... ja dann gerät man ins Visier der Kameraden ....

Gruß

Kuki

Niejoe

Das klingt plausibel... jedoch nicht sehr ratsam. So Betriebserlaubnis technisch... sollte doch mal etwas passieren...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

muglfahrer

Zitat von: kuki

wer hat spricht hier von typisieren? Die meisten Bullen finden ja nicht einmal die Motornummer (und die wird immer stimmen  :lol: ), sollte einmal einer doch bis zwei zählen können, so habe ich das Glück, die richtigen Leute zu kennen .....

mutig! in wien kanns dir passieren dass du auf einmal mit dem mobilen prüfzug der ma 46 konfrontiert wirst. so blöd sind die rennleiter leider nicht mehr. dann gehts an bei versicherungsbetrug, gefälschte motornummer... sind die in graz noch so lasch?

AUSTRIA-CABRIO

bei mir haben sie letzthin auch mal den motorraum angesehen

musste den sportluffi entfernen -> verwarnung

also ich würde es mir nicht trauen mit einem anderen motor rumzufahren

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*