• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Angel Eyes

Begonnen von GTISven, Oktober 04, 2004, 19:33:55

« vorheriges - nächstes »

GTISven

Hi wollte mir heute die scheinwerfer mit Angel Eyes bestellen bei fk und was sagt der nette mann am telefon im moment leider nicht lieferbar
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

TolliOlli

Frag mal den Stef. Der kann da nicht nur ein Lied von singen sondern ein ganzes Album...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Projekt155

1. sehen die sch**** aus
2. wirds da wohl Probleme mit TÜV, ABE geben
3. sollten die seit letztem Jahr von FK verfügbar sein

FAZIT: finger weg :)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Acme

Ich bitte den Tag her bei, an dem es die Dinger wirklich gibt, dann gibt es hoffentlich kein Thread mehr da drüber.

Ist nicht böse gemeint, aber Deude hat es auf den Punkt gebracht.

Sportsline

... Also, ich find die sehen sehr geil aus, es gint keinerlei Probleme mit Tüv und ich hatte sie nach einer Woche von FK.... Hochzufrieden und mal was anderes da sie noch nicht viele haben.... !!!!

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

@FLO: ???????????????? muss ich jetzt nicht verstehen??????????

GTISven

Geschmacks sache aber mit weißen led`s als standlicht siehts super geil aus. Probleme mit TÜV und ABE  ist nicht. Alle BMW kommen auch nicht mehr übern tüv die haben ja auch Angel Eyes :wink:

GTISven

Ach ja und ich habe weder gefragt wie die aussehen noch ob die erlaubt sind.

Die von FK haben uns sogar vor zwei wochen einen prospekt geschickt (Vater hat ne Werkstatt) und da war so ein eröffnungs angebot drin gesern angerufen und nicht lieferbar!!!!!!!!!!!!

So genug gezickt ihr wisst doch jeder so wie er es mag

Sportsline

@Stef... mensch weißt doch wie ich es meine und nochmal für den Rest natürlich hatte ich die Fks von Stef und bin wie immer hochzufrieden mit der (seiner) Ware...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

TolliOlli

Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Sportsline

Wer spammmt.... *umschau* ....

MfG Flo

Osama Hunter

Redet doch mal tacheles, was kosten die Dinger und wer hat sie im Keller.

Gibt auch "aussenstehende" die sich dafür interessieren.

Ciao

da_18_ni

mich intressiert das schon laaaange!!!!
gibts diese auch mir blauen lichtern????
how much?????

Projekt155

Zitat von: Osama HunterRedet doch mal tacheles, was kosten die Dinger und wer hat sie im Keller.

keiner hat die, alles heisse luft ...

und über geschmack lässt sich natürlich streiten aber es gibt einfach sachen die augenkrebs hervorrufen und spätestens dann sollte man sich wieder in geordnete bahnen leiten
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Anonymous

@DEUDE: DOCH!!! Der FLo hat die letzte Woche von mir bekommen. Da ich seit FEBRUAR auf ne Lieferung mit 15 Sätzen warte kam nun letzte Woche tatsächlich EIN SATZ. Und da hat FLo gleich zugeschlagen.......Ich finde die sehen GEIL aus. Aber wie immer: GESCHMACKSACHE.

@OSAMA: Im Keller wird die wohl niemand haben. Ausser vielleicht ATU. Die A.........l......  verkaufen ja seit neustem auch FK Teile.
Ausserdem gibts die fürn Golf 3 schon lange..........

@DA18NI: hm. BLAUE LICHTER? VERBOTEN!!!!! Aber ich denke wenn man die Birnen gegen BLAUE tauscht, leuchten die auch BLAU: