• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Lenkstockschalter golf 3

Begonnen von VW_pori, Oktober 05, 2004, 16:42:57

« vorheriges - nächstes »

VW_pori

Hi,
kann mir einer oder eine schreiben ob vom golf 3 der Lenkstockschalter passt ?  und wenn ja, was muss man alles machen ??  

Danke  :lol:
Auf den freie Blick nach oben.

GOLF 1 Bj.92 98 Ps.

ulridos

geht nicht....  selbst die vom Golf2 mit der neuen ZE passen nicht mehr... (außer man baut das gesamte obere Lenksäulenlager um, hab aber k.A ob das geht)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

classic_cab

Moooment mal - was ist ZE??? Ich hab die vom Golf II drin - aus einem 89 Modell mit MFA. Funzt prima! Sozusagen ein Austausch eins zu eins! ;-)
... und Golf III passt in der Tat nicht - obwohl - was nicht passt wird, passend gemacht - und der Winter ist lang!  :mrgreen:
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

Anonymous

ich hab die mit der NEUEN ZE bei mir drin. Golf 2 EZ 91. Vom G60. Die Hebel passen schon. Man kann sie halt nur mit 1 Schraube befestigen. Das hält aber. Und die Lenksäulenverkleidung OBEN muss man ändern wegen dem Warnblinkschalter. Und die vom Golf 3 passen auch. Da sehen ja nur die Hebel anders aus. ABER: Du musst die elektrik umbauen bzw. umläten., weil die Hebel andere Stecker haben ( neue ZE ) und der Warnblinkschalter oben auf der Lenksäule sitzt nicht mehr in der Armaturenblende. Ich habs gemacht weil ich eh den ganzen Kabelbaum mit neuer ZE eingebaut habe.