• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Offener luftfilter

Begonnen von Bladersucker, Oktober 08, 2004, 12:12:09

« vorheriges - nächstes »

Bladersucker

So. Auf der endlosen suche nach einem offenen LuFi für mein cabbie, habe ich einfach mal an K&N geschrieben... bekam auch prompt eine Antwort mit einem Ansprchpartner.

Also gleich mal angerufen. Dieser sagte mir dann am Telefon zwar auch, das unser geliebts cabbie NICHT im gutachten steht, sie es aber bei sich regelmäßig eintragen lassen und dies kein Problem wäre.

Der Laden sitzt in Bremen. Dort werde ich übernächste woche erstmal hinfahren um mir den offenen Luftfilter einbauen und Tüv abnehmen zu lassen. Melde mich dann ob das alles soweit klargegangen ist :)

Ach ja:
es handelt sich um die Firme IN-Tuning und der LuFi soll 92? kosten.

MSP

IngoNoak-Tuning? ne, oder? Da arbeitet doch mittlerweile auch Markus Vieregge. Der hat damals schon mit seinem "SAS-Tuning"-Laden Probleme bekommen, weil nicht alles mit rechten Dingen zuging...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

icu2

Ja, is die Fa. Ingo Noak, oder so ähnlich!!

Aber die sind so unflexibel, dass die ne Kopie von einer Eintragung net mal gegen Kohle schicken. Die wollen allen Ernstes, dass ich da 700km hinfahre *vogelzeig*

Da fahr ich lieber so und lass den per Einzelabnahme eintragen

Und zu dem is der Luffi teuer und wenn ich den hier eintragen lasse, bin ich mit Luffi wahrscheinlich immer no günstiger, oda was nehmen die für die Eintragung??
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

saarpower

Welcher Lufi ist es? 57-i.Kit? Was soll die Abnahme Kosten?
IN = IngoNoak ????

icu2

Kauft lierb den K&N Nummer RU3610 mit der Adapterplatte von Supersport, das is günstiger und dann so zum TÜV

Ausser die tragen das Ding "normal" ein, heisst zum Tarif von 37,50, wie jede normale Eintragung
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Bladersucker

das werde ich dann, wie gesagt, alles berichten wenn ich da war.
ich gebe die hoffnung ja nich auf, da vernünftig getüvt meinen offenen lufi reinzubekommen :)

und bremen is nich weit weg, freundin freut sich das se shoppen kann..

also: versuch macht klug :)

luckydick

Die Eintragung von dem 57i-Kit hat beim mir 1 Minute gedauert und ich musste nur den Preis für eine normale Eintragung bezahlen. Und das war offiziell beim TÜV in Hildesheim. Die Eintragung geistert hier irgendwo im Forum rum. Ich glaube Thyssen2k hat sie online gestellt oder er hat sie auf seiner Homepage.

Thyssen2k

tatsache *fg*

hab ich ja fast vergessen... LOL

hier:

klickmichwerwill
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Zitat von: luckydickDie Eintragung von dem 57i-Kit hat beim mir 1 Minute gedauert und ich musste nur den Preis für eine normale Eintragung bezahlen. Und das war offiziell beim TÜV in Hildesheim. Die Eintragung geistert hier irgendwo im Forum rum. Ich glaube Thyssen2k hat sie online gestellt oder er hat sie auf seiner Homepage.

Jo war bei mir auch no Prob. , hab es im Zuge sämtlicher anderer Eintragungen gemacht...

premium-golfer

Wo wir schon mal gerade beim Thema sind, ich suche einen offenen Lufi für mein Cabby. Ich habe ne RE und finde da nicht so richtig raus in welcher Kombination ich doch einen bekommen und natürlich auch eingetragen bekomme. Bei euren dreht es sich doch bestimmt um nen 2H, oder??!!
Gruß Preminum-Golfer

Motor RE, Dietrich Front, BCW Alus VA 195/45 R16 HA 215/40 R16, Klarglas, Superspint ESD, Waeco ML-22 ZV, Zusatzinstrumente,  Momo Lenkrad,
Blauer   Tacho

:D Wer zu fährt ist selber schuld :D